LivingRoom

Bericht Münster - Cleo in Massagestudio - Tolle Massage mit geiler Entspannung

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Alohamario1234, 27. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Alohamario1234

    Alohamario1234 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    21. Dezember 2022
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    133

    Stadt: Münster
    Name DL: Cleo beim Massagestudio
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Massagestudio Nienberge
    Ambiente: Sehr sauber mit Dusche
    Empfang/Kontakt: Freundlich und durch die Massageladie
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage mit Body to Body und Happy End
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €220
    Positive Punkte: Sehr erotische Stimmung
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Tolle Massage mit geiler Entspannung

    Ich habe es endlich geschafft einen Termin bei Cleo zu erhalten. Sie ist nur Donnerstags im Haus und selten auch am Wochenende oder Mittwoch Abend.

    angepeilt habe ich eine Stunde die ich dann im laufe der Massage auf 1,5h verlängert habe.

    Cleo ist eine wunderschöne junge Frau mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Die Massage war eine tolle Mischung aus streicheln und massieren und es wurden auch spannende Elemente durch Handschuhe eingebaut. Sehr toller Spannungsaufbau in Bauchlage und nach dem umdrehen der beste Handjob meines Lebens.. Cleo schaut einen regelrecht fordernd in die Augen.. selten so geile Blicke bei einer DL erlebt. Auch Dirtytalk beherrscht sie sehr gut.. es wirkt absolut nicht gekünstelt sondern authentisch.

    Leider sind die Preise dann doch sehr hoch.. sodass die Wiederholungsgefahr nur bei 8/10 liegt. Ich glaube wenn das Angebot um eine Fremdsprache erweitert würde wäre ich Stammgast bei ihr
     
    transporter73, goldsurfer und BigJim01 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden