LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Das war nix!

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von bergwaldsepp, 11. September 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    1.986

    Stadt: Münster
    Name DL: Nadia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02533 9351 450
    Bilder DL: 70% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Annas Team
    Ambiente: okay
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: polnisch
    Sprache: englisch (mit Akzent und holperig)
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Üppig/Kurvig
    Oberweite: größer als E
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Küssen, kurzes Franz., Handjob
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: € 100,00
    Positive Punkte: prinzipiell freundlich
    Negative Punkte: üppig Bauspeck und völlige Passivität
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Das war nix!

    Ich habe noch einen Bericht nachzureichen. Das Treffen dazu fand vor zwei Wochen am Wochenende statt. Bei Annas Team, Münster, entdeckte ich auf der Webseite die DL Nadia. Diese war mir so noch nicht bekannt, doch die Angaben BH = 75 F / KF = 38 klangen nach dem passenden Beuteschema und die Altersangabe mit 20 Jahren, war für Annas Team eher selten. Hinzu kam, auf den Fotos sah sie wenig aufgebrezelt aus. Also telefonisch den Termin vereinbart. Danach fiel mir auf, dass auf Ladies.de dieselbe DL mit KF 34, Körbchengröße 75 C angegeben war. Irgendwie eine erstaunliche Diskrepanz.

    Sei’s drum, am frühen Nachmittag war ich vor Ort, absolvierte die Vorlage des digitalen Impnachweises und nutzte die Gelegenheit, die Hausdame auf die abweichenden Angaben zu Nadias Daten anzusprechen. Ein lautes Seufzen und ein genervtes „Drei Mal habe ich da angerufen und sie haben es noch immer versemmelt! Selbstverständlich stimmen die Angaben auf der Homepage.“

    Somit erwartete ich eine kurvige Lady in 38er Konfektion, was sich auch zeigte als Nadia das Zimmer betrat. Brünett wie auf den Fotos war sie nicht sondern schwarzhaarig, üppig und sie trug einen ebenfalls schwarzen Einteiler. Soweit so gut. Nach der Regelung des Finanziellen suchte ich das Badezimmer auf für Dusche und Mundspülung. Als ich zurückkam, verließ Nadia das Zimmer für dasselbe und als sie zurückkam war sie nackt. Tja, die Möpse waren Natur und baumelten entsprechend, damit hatte ich gerechnet. Die üppigen Bauchfalten jedoch hatte der Einteiler gut kaschiert. In Sachen Optik musste ich so erstmal Luft holen und stand auf, um sie zu umarmen und versuchsweise zu küssen. Der Leidenschaft einer Emily entsprach sie nicht, sie war eher passiv, aber auch nicht abweisend.

    Wir bewegten uns in Richtung Bett und ich nutzte die Gelegenheit mit den großen Brüsten zu spielen. Die Reaktion war – na ja, nichts. Ein bisschen scheues Streicheln ihrerseits. Vielleicht kommt sie ja anders in Fahrt, dachte ich mir und glitt mir der Zunge abwärts und nahm mir die neutral schmeckende Pussy vor. Geschmacklich okay, Response ihrerseits gleich null. Als hätte ich eine Gummipuppe gewählt. Meine Lust nahm merklich ab und mein Schwengel ging auf halbsteif zurück. Ich ließ von ihr ab und rollte mich auf den Rücken. Ein Signal für sie aktiv zu werden? Zumindest versuchte sie es mit französisch, welches sie dann schnell in stakkatoartigen Handbetrieb überführte. Das war so wirkungsvoll, dass mein Schwanz sich völlig verweigerte. Die Lust war bei mir nun endgültig raus und ich unterbrach ihr mechanisches Rubbeln.

    Ein Kuscheln war durch merkliche Kühle nicht verlockend und großartig Unterhaltung kam auch nicht zustande. ... ... ...... .. ... ........ ......... .............. ...... .... .... ......... ... ... .... ... .... ... .... ....... ... ..... .. ... ............ .. ...... ..... ... ....... ... ................ ...... ... .. ............ .... ..... ............. .. ..... ... ...... .... ..... ....... .. ... ...... ... .. ..... ... ..... .... ... ..... ...... .... ...... .... ............ ............ ...... ...... .... .......... .... ... ............... ..... ...... ..... .. ........
    .
    .... ............... ....... ... ........ .. ............. .... ... .......... ... ... .. ..... ... ... ........ ... ..... .... ..... .... ......... ............. .... ... ...... .... .......... .... ...... .. ... ..... .... .... ...... .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2021
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden