LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Dascha – durchschnittlich

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von bergwaldsepp, 13. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. bergwaldsepp

    bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

    Registriert seit:
    20. März 2016
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1.975

    Stadt: Münster
    Name DL: Dascha NEU
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-14034465
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: kleines Apartment
    Empfang/Kontakt: durch die DL
    Nationalität: russisch (laut Profil)
    Sprache: deutsch (mit starkem Akzent)
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,00
    Positive Punkte: bemüht um Service
    Negative Punkte: klingelndes Handy, Tablet
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Dascha – durchschnittlich

    Am zurückliegenden Sonntag war mir mal wieder danach und mir fiel die DL Dascha in Münster ins Auge. Da die Frage hier im Forum zu ihr am selben Tag zu keiner Antwort führte, beschloss ich selbst vorbeizufahren. Ein Termin war telefonisch schnell ausgemacht. Die Location ist in Münster-Nienberge, der wohl allgemein bekannte große Hochhausblock. Vor Ort wurde ich nach kurzer Zeit eingelassen und erreichte durch die dunklen Gänge das 1-Zimmer-Appartment.

    Der Anblick von Dascha führte zu einer gewissen Ernüchterung. Die Altersangabe mit Anfang 30 korrigierte ich auf Mitte bis Ende 30. Ein Wiedererkennen war anhand des Gesichts möglich, aber zwischenzeitlich hat sie Hängebrüste und Bauchansatz, so dass ich den Aufenthalt auf 80430 festlegte. Da ich geduscht hatte führte ich noch eine kurze Waschung in kleinen Badezimmer durch. Handtücher in klein waren vorhanden, ebenso wie Mundspülung. Nach meiner Rückkehr ins Zimmer verschwand Dascha ebenfalls kurz im Bad.

    Wir begaben uns sofort aufs Bett und als ich rücklings darauf lag, begann Dascha zuerst damit mit ihren Brüsten meinen Bauch und meinen Schwengel zu reiben und mir anschließend die Brüste ins Gesicht zu schieben. Nachdem ich ein Weilchen abwechseln die Nippel angesaugt hatte, küsste sie mich erst auf die Wange und presste dann ihre Lippen auf meinen Mund. Seit langem mal wieder richtige ZKs, die mich auch richtig scharf machten und so rollte ich mich herum, damit ich auf ihr zu liegen kam. Nach längerem knutschen wanderte ich mit meiner Zunge tiefer und Dascha spreizte willig die Schenkel. Ich nahm mir ihre Muschi vor und sie begann verhalten zu stöhnen, was in Verbindung mit dem dargestellten Orgasmus eher in Richtung bemühte Schauspielkunst ging. Sie schob meinen Kopf zurück und mein zuvor mit Kondom umhüllter Schwanz war bereit fürs Gefecht. Da sie ja praktischerweise schon in passender Stellung vor mir lag, machte ich keine Umstände und drang in der Missionarsstellung in sie ein. Nach einigen langsamen Stößen zog ich das Tempo an und Dascha presste sich mir entgegen. Es dauerte so nicht lange damit ich zum Abschuss kam. Ein kurzes Auszucken meinerseits und ich ließ mich anschließend auf den Rücken fallen und Dascha entfernte das Kondom und säuberte den kleiner werdenden Schwengel mit Küchentüchern. Anschließend legte sie sich neben mich und da noch etwas Zeit vorhanden war, nutzte ich diese zum Streicheln, Küssen und Brüste verwöhnen. Gewissermaßen rechtzeitig zum Halbstunden-Ablauf fragte sie mich, ob ich mich noch „Frisch machen/Waschen wollte“. Im Anschluss verabschiedete sie mich mit einer Umarmung und Küsschen.

    Dann komme ich mal zum Fazit: Dascha ist kein Optik-Kracher dafür immerhin um Service bemüht. Wer mit den ............. ................ .. ...... ........ .... ....... ... ... .......... .. .... .... ... .... ..... ...... .. ......... ....... ..... ......... .......... .. .............. ....... ... ... ...... ..... ........... ... ................... ... .... .... .... .................
    .
    .... .... ... ........ ..... ...... ... ... .................. ... .......... ... ....... ....... ... ....... .......
     
    romanus, leonhard, Fjodder und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden