LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Date mit Mira

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Andy_Osna, 31. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Andy_Osna

Andy_Osna gesperrt Gesperrt

Stadt: Münster
    Name DL: Mira
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-43483341
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Otto Hahn Str. 43
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Netter Empfang
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
    Service: BJ, GV, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Leidenschaftlichen Sex
    Negative Punkte: ZK etwas zurückhaltend
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Date mit Mira

Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und schreibe meinen ersten Bericht. Bitte seid gnädig mit mir ;-)

Ich war Freitag Abend bei Mira für eine Stunde. Habe das Date mit ihr telefonisch vereinbart. Habe sie direkt erreicht und sie war freundlich am Telefon.

War bereits öfters in dem Haus an der Otto Hahn Str. Das Haus liegt in einem Gewerbegebiet. Kommt schon einer Villa sehr nah. Dort wurde ich nett von Mira empfangen. Sie hatte ordentlich Schminke drauf. Mein Vorgänger war noch im Bad, was ich etwas ungünstig fand. Als dieser weg war bin ich ins Bad duschen gegangen. Anschließend hat Mira sich frisch gemacht. Was mir nicht so gut gefiel, dass sie sich recht viel Zeit ließ. Von der Stunde waren bereits 15 min. Habe quasi 150€ für 45 Minuten bezahlt.

Nachdem wir beide frisch waren, konnte es losgehen. Mira begann mit einem schönen BJ. Die Eier wurden dabei nicht vergessen. Wäre schon fast beim BJ gekommen. ZK bietet sie an, welche aber nicht wirklich leidenschaftlich sind. Danach habe ich sie ausgiebig verwöhnt. Sie wurde dabei schön nass, sodass der GV gut flutschte. Dieser wurde mit Missio gestartet und in der Doggy-Stellung beendet. GF6-Feeling versprühte sie dabei nicht wirklich. Zum Schluss gab es noch eine Massage.

Fazit: Der Sex war ganz in Ordnung, aber aus meiner Sicht viel zu teuer.

Paolo gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden