LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Ein Feuerwerk der Leidenschaft

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von cooper14, 6. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. cooper14

cooper14 OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Paris
    TelefonNr.: 02534 643 252
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Saunsclub49
    Ambiente: Alles im normalen Bereich
    Empfang/Kontakt: Sehr gut
    Nationalität: Romänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GF6
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Paris - Angenehme Überraschung
    Negative Punkte: Extras
    Besonderheiten: So muss es sein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Paris-Ein Feuerwerk der Leidenschaft

Hallo zusammen,
    es gab wieder ein Zeitfenster, das sich spontan ergeben hat.
    Dann besuche ich doch mal wieder den Saunaclub, dachte ich.
    Ich hatte schon neulich geschrieben, dass ich den Club bevorzuge, weil da keine Extras verlangt werden.Nun wurde ich des Besseren gelehrt und hab bereits letzte Woche, extra gekaufte ZK nicht geniessen können.
    Ich war immer der Meinung, weil das immer so war, dass extra gekaufte ZK nix sind.Weil ich aber verrückt danach bin, habe ich es mehrmals probiert und wurde immer enttäuscht...Bis heute.
    Ich schlug etwa 14:00 Uhr, ohne Termin, im Club ein.
    Gewöhnlich vereinbare ich vorher einen Termin, bei der auserwählten Dame.
    Die Webseite hat nicht viel versprochen an dem Tag, also mal sehen.
    Auf dem Parkplatz standen vier Autos und die Empfangsdame sagte mir, es ist ganz locker im Club und sie hat einige Granaten für mich da.
    Ok, ich hatte still und heimlich an die Michele und an die Angelina gedacht.
    Beim Reinkommen habe ich vier Damen und vier Eisbären entdeckt.
    Keine der beiden erhofften Damen.
    Cola bestellt und ab in die Louge.
    Das vorhin vorhandene Publikum war auch zügig weg, so dass ich alleine da sas.
    Auf meine Frage bei der Empfangsdame, ob Michele heute da ist, lautete die Antwort...heute leider nicht.
    Na Prost Mahlzeit!!!
    Nach einiger Zeit kommen einige Damen wieder runter und ich erkenne da die Angelina mit einer weiteren Schönheit. Sie nehmen erstmal draußen Platz.Nach mehreren Minuten schaue ich um die Ecke und muss feststellen,dass die beiden Hübschen wieder über einen anderen Eingang verschwunden sind.
    Ok,mir ist etwas kalt in der Lounge und ich geh zur der Theke.Sehe im Augenwinkel, dass eine der Schönheiten hinter mir auf dem Sofa verweilt.
    Ich frage sie höflich, ob ich mich dazu setzen darf, und ich darf.
    Sie ist atemberaubend schön und sehr nett.Wir unterhalten uns wenig, aber schauen uns umso merh an.Sie heißt Paris, und mir wird mulmig, weil ich ihre Sedcard genaustens studiert habe, und der dort aufgeführter Service nicht ganz meinen Vorstellungen entspricht.
    Ok du Blödmann, hast keinen Termin bei einer bestimmten Dame gemacht, dann musst du halt jetzt so durch.
    Ich frage sie, was könnten wir denn so miteinander anstellen?
    Wir können einiges...es wird schön,sagt sie...Probier es aus.
    Ich frage na ZK...es heißt, ja mit 20 mehr ist es möglich.
    Diesmal hat meine Birne noch funktioniert und nicht Alles ist in die unteren Regionen geflossen.
    Ich sagte ihr, dass ich sehr gerne küsse und dass ich mit extra bezahlen Küssen immer schlechte Erfahrungen gemacht habe.
    Probier es aus, sagt sie...Ich küsse auch gerne.
    Wir verschwinden nach oben in ein Zimmer.
    Was hier passiert ist, ist der absolute Wahnsinn.
    Ich habe schon des Öftern von schönen Erlebnissen berichtet, aber das mit Paris übertrifft Alles.
    Diese Frau ist der ........ ...... ... .................... ....... ... .......... ........ .. .....
    ..... ..... ...... ...... .. ....... ..... .... ....
    .... .... ......... ... ... ... ..... ....... .... ............ .... ....... ............
    ..... .... ..... ......... .. .. ....... ...... ... .... ..... ...... ........... ... ... ... ... .....
    ....... ...... ...... ........... ... ... ... ......... ........ ............. ... .. ...... ..... .. ... ..... ...... .... ... ... .. ....... .........
    ....... ... ...... .. ... .... ......... .... ... ... .... .......... ... .. .... .... ....... .... ......... .......
    ...... ... ...... ....... ..... .... ........
    ... ... ...... .. ... ........... .............
    ........ ....

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2018
    ms-mann, blondelover, rotspecht und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden