LivingRoom

Bericht Münster - Einfach nur entspannen

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Rudi2023, 13. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Rudi2023

Rudi2023 Löschwunsch Gesperrt

Stadt: Münster
    Name DL: Anna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Massageclub
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt: angenehm
    Nationalität: china
    Sprache: china
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Einfach nur entspannen

Letzte Tage war ich wieder mal zur Massage. Vorher per Handy angefragt und siehe da kam die Info das eine neue Frau, Anna da sei. Top dachte ich und hin. Ablauf ist ja allen massage Gängen bekannt denke ich. Nur dachte ich mir jetzt drehe ich mal den Spieß um. Nicht immer 30min massage und warten wann ist es endlich soweit. Sie kam ins massage Zimmer, wie immer mega figürchen super nett. Ich fummelte sofort an ihr herum sie schmunzelte und zeigte mit dem finger auf ihren Mund. Ja sagte ich, sie zog sich aus und kniete sich auf den Boden. Massiert meinen Freund und nahm ihn in den süssen Mund. Ich dachte ja genau so muss eine massage beginnen. Ich hielt ihren Kopf und schob ihn ganz rein. War richtig gut. Nachdem er Brett hart war zog ich sie hoch und legte sie auf rückenlage auf die liege. Zog sie bis zur kante und dann schön lecken. Ein wunderschönes fötzchen sage ich euch sie legte den Kopf nieder und war am genießen. Dann schön im Stehen gestoßen dieses süsse quiken ist schön anzuhören bei jedem stoss. Dann umdrehen und Doggy. So kamm auch der Abschluss. Sauber machen und erst jetzt begann die massage die richtig gut war. Leider beschäftige sie si h nun überhaupt nicht mehr mit dem Ständer .. zum Schluss der Satz fertig. Nein sagte ich und zeigte auf den schlafenden Freund. Sie zeigte an ob sie nochmal mit einer Hand was machen soll. Wenn schon nicht mehr ficken dann so dachte ich. Dauerte nicht lange und der zweite Schuss ging los. Säubern anziehen Küsschen und ab nach Hause. War gut. Sie hat mega kleine titten einen super süssen po und das fötzchen ist toll.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden