LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Elena Otto-Hahn-Straße Roxel

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von sirtez, 10. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sirtez

sirtez Anfänger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Elena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71082409
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Kontakt über WA
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, BJ, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: 50€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Elena Otto-Hahn-Straße Roxel

Moin,
    ich war gestern Bei Elena. Die Dame sieht so aus wie auf den Fotos. Kontakt und Terminabsprache lief problemlos über Whatsapp. Angekommen schnell Zeit vereinbart und fix geduscht.
    Am Anfang gab es ein paar schöne Zungenküsse und einen guten BJ bei dem auch die Eier mit einbezogen wurden. Dann Sex in 3 verschiedenen Stellungen. Ich hab mich nur für 20 Minuten entschieden, da nicht so viel Zeit. Nach 15 Minuten hat sie sich schon bemüht, dass man abspritzt, allerdings nicht auf eine negativ gestresste Art und Weise wie man das manchmal kennt. Dann schnell nochmal unter die Dusche und ab nach Hause.

Für Münster bietet die Dame einen guten Service (ZK gehören ja hier leider nicht so zum Standard wie ich es gerne hätte :D ). Trotzdem 'nur' 90% weil es zwar gut war, aber nicht so gut wie ich es schon woanders erlebt habe. War zwar guter Sex, aber nicht so 'perfekter' GF6 wie ich es gerne mag, schwer in Worte zu fassen.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden