LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Elisa - ein spontaner Besuch

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von armani80, 20. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. armani80

    armani80 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    37

    Stadt: Münster
    Name DL: Elisa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-71677413
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Einzimmerwohnung, aber sehr sauber und aufgeräumt.
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und offen.
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Deutsch (mit Akzent)
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Küssen, OV, GV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Optik, Freundlichkeit, Spontanität
    Negative Punkte: Keine richtigen ZK
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Elisa - ein spontaner Besuch

    Hallo zusammen,

    da Jana68/Penny68 den vereinbarten Ersttermin kurzfritsig abgesagt hatte, musste schnell Ersatz her. In MS ist das ja bekannt etwas schwieriger, wenn man die allgemein bekannte Adresse in Roxel oder diverse Club's außen vor lässt.

    KM gab nichts Spontanes her, daher auf Ladies geschaut und bei Elisa hängengeblieben. Kurz das Web gecheckt und über die Tel.-Nr. einen durchaus positiven Bericht gefunden. Also angerufen und mir antwortete eine freundliche Stimme mit russischem Akzent, dass sie spontan für 30 Min. Zeit und Lust hätte. Beim Telefonat sollte man etwas langsamer sprechen, da ich den Eindruck hatte, dass sie es so besser versteht. Grundsätzlich sind aber auch Details in deutscher Sprache problemlos mit ihr abzustimmen.

    Elisa werkelt in einer sehr sauberen und aufgeräumten Einzimmerwohnung mit Bad in einem autobahnnahen Vorort von MS, also nicht im Zentrum. Da der Ort selbst nicht beworben wird, mache ich hier auch keine näheren Angaben. Die Wohnung befindet sich in einem, dem einen oder anderen hier sicherlich bekannten Mehrfamilienhaus (> 20 Parteien) mit ausreichend Parkmöglichkeiten. Diskretion ist mehr oder weniger gegeben; wenn man erstmal im Haus ist, dass ist es kein Problem mehr.

    Elisa erwartete mich in schwarzen Strapsen und Highheels. Die aktuellen Bilder in der Anzeige entsprechen voll und ganz ihrem Aussehen, auf mich wirkte sie in Realität noch attraktiver.

    Mir wurde das Bad angeboten, was ich trotz vorheriger Dusche noch kurz in Anspruch nahm. Als ich fertig war, verschwand sie im Bad und machte sich frisch. Wieder im Zimmer angekommen, ging es direkt mit zärtlichen Küssen los, die sich im Laufe als immer stärker und fordernder entwickelten. Leider sind keine echten Zungenküsse möglich, was ich etwas schade finde und was zum einzigen Punktabzug führt.

    Dann ab auf's Bett; ich in Rückenlage wurde dann von ihr verwöhnt. Hals, Brustwarzen, Oberschenkel-Innenseite und zurück. Dabei lässt sie sich überall anfassen. Sie ging dann zum BJ über, den sie ohne wirklichen Handeinsatz sehr ausdauernd beherrscht. Sie spielt förmlich mit dem Schwanz, krault zwischendurch die Eier und schiebt einem die Schenkel auseinander, damit sie mehr Platz für ihre Aktivitäten hat.

    Mittlerweile war sicherlich die Hälfte der Zeit rum, was zur Folge hatte, dass ich auf Muschilecken verzichtete und sie nur noch ficken wollte. Wir starteten mit Reverse-Cowgirl, über Löffelchen, weiter über Missionar bis zum Doggy, erst sie knieiend, dann liegend. Sie geniesst sichtlich und hält in abwechselndem Tempo gut dagegen. Irgendwann kam es mir dann und sie ließ mich lange auszucken, bevor sie meinen Schwanz behutsam säuberte, und mich dabei leicht massierte.

    Anschließend nochmal das Bad benutzt, etwas AST und eine sehr innige Verabschiedung. Sie ist noch bis SA in ...
    .
    .............. ... .... ... ......... ... ......... ................. ...........
     
    leonhard, hamburger99, Topper01 und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden