LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Emely bei Anna's Team

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Stephan80, 22. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stephan80

Stephan80 Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Emely
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Anna's Team
    Ambiente: Sauber, gepflegt
    Empfang/Kontakt: Gut
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Gebrochenes Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, ZK
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Emely bei Anna's Team

Ein kleiner Kurzbericht zu Emely von Anna's Team in Münster Nienberge,
    ich war bereits zum 3. Mal bei ihr da sie eine wirklich nette und auch geile Frau ist.
    Nach dem üblichen Empfang mit Geldübergabe und Waschung haben wir uns im Zimmer stehend ausgiebig geküsst inklusive ZK, Emely küsst sehr gerne und auch gut. Dabei behielt sie ihre schönen dessous an und massiert schon einmal meinem Schwanz. Nachdem ich ihren BH ausgezogen hatte setzte sie sich auf einem Sessel der im Raum stand und verwöhnte mich astrein französisch während ich stehenblieb. Danach ging ich auf die Knie und leckte ihre schöne rasierte muschi. Irgendwann ging ich wieder hoch und machte kurz spanisch bei ihr was auch wunderbar geht.
    Da wir beide nun richtig geil waren ging es ab aufs Bett, sie setzte sich auf mich drauf. Emely hat mich nun ordentlich durchgeritten, mit leichtem dirtytalk, man merkte ihr die naturgeilheit auf jedenfall an. Schließlich konnte ich nicht mehr an mich halten und befüllt das gummi.
    Zum Abschluss gab es noch eine ausgiebige Massage.
    Emely ist auf jedenfall einen Besuch wert und die Bilder entsprechen auf jedenfall der Realität.
    Aus früheren Besuchen weiss ich das man sie auch gut doggy nehmen kann und dabei auch leicht an ihren Haaren ziehen darf, zumindest hatte sie bei mir kein Problem damit.

soulman, Netterjunge4, fudashi und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden