LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Emely – Knutschen – Blasen – fi … en!

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von bergwaldsepp, 5. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Emely
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02533-9351450
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Anna’s Team
    Ambiente: angemessen
    Empfang/Kontakt: durch eine hübsche Hausdame im rosafarbenen Minikleid
    Nationalität: osteuropäisch (polnisch?)
    Sprache: deutsch (mit etwas Akzent)
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Schulterlanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK + franz. + GV = GF6
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: € 100,00
    Positive Punkte: Service, Preisstabilität
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Die Dreiviertelstunde hat bei Anna's Team 40 Minuten
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Emely – Knutschen – Blasen – fi … en!

Ein Grund fürs Hinfahren und Berichten ist die im Nachbarthread „Aktuelles aus der Wunschfabrik“ vom Forumskollegen @Dortmunder aufgeworfene Frage „War jetzt inzwischen eigentlich mal jemand in der Wunschfabrik und kann sagen, wie es sich anfühlt unter den aktuellen Coronabedingungen in den Puff zu gehen?“ Teil 1 der Frage muss ich mit NEIN beantworten; zu Teil 2 (wie es sich anfühlt?) ist nachstehend zu lesen.

Am Donnerstagabend entdeckte ich, dass bei Annas Team und bei ladies.de Emely und Mia gelistet waren – und zwar nicht mehr mit Massagetätigkeit sondern mit vollem Dienstleistungsumfang. Also rief ich an, fragte bei der Hausdame an, ob Eintritt mit aktuellem Negativtest möglich ist und ob Emely am Freitagmittag/-nachmittag verfügbar ist. Die Hausdame bejahte und fragte (geschäftstüchtig) nach, ob ich nicht gleich den Freitagstermin buchen wolle und mir so den Freitagsanruf ersparen könnte. Natürlich wollte ich. Termin und Aufenthaltsdauer wurden festgemacht, die bisherigen Preise sind unverändert geblieben.

Am Freitag war ich überpünktlich vor Ort, 10 Minuten zu früh, und kam so in den Genuss, eine hellblonde Dame im rosafarbenen Minikleidchen über den Balkon von Hausnummer 36 rauschen zu sehen. Das war weder Emely noch Mia. Entsprechend gespannt klingelte ich an der Haustür. Der Türsummer ertönte, ich erklomm die Treppe und von oben kam ein fröhliches Hallo. Mir blieb fast die Entgegnung im Hals stecken: Vor mir stand die Hausdame im lecker rosafarbenen Minifummel. Was für ein Hingucker! Ich bestätigte mein eigener Termin zu sein und wurde von ihr in ein kleines Zimmer gelotst, der Getränkewunsch wurde abgefragt und die Ankunft von Emely verkündet. Fünf Minuten später öffnete Emely die Tür und führte mich in ihr Arbeitszimmer. Anschließend verschwand sie, um das Glas Wasser zu beschaffen, während ich mich schonmal von überflüssigem Ballast (= Kleidung) befreite.

Zwar hatte ich zu Hause bereits geduscht und rasiert, nichtsdestotrotz war Frischmachen angesagt und ich wurde von Emely ins Badezimmer geführt und mein Schwellkörper von ihr mit warmem Wasser und Flüssigseife verwöhnt. Anschließend erfolgte die Umsetzung von „Wer küssen will, muss gurgeln“ :rolleyes: – das finde ich übrigens voll okay. Zurück im Zimmer umarmte mich Emely und wir begannen mit gegenseitigem Anheizen = streicheln und küssen. Mein Einwand, dass sie eigentlich fast schon zu groß sei, konterte sie mit blitzschnellem Abstreifen der High Heels, so kamen wir auf identische Größe und begannen mit einem intensiven Dauerknutschen, in dessen Folge der schwarze Einteiler fiel und sie nackt vor mir stand. Daher begann ich ihre Brüste ins ................ ... ............ ... .......... ........ ... ... ......... ............ ........ ... ..... ..... .... .. ... ... .... .......... ........ ... ... ...... .. ... ........... ...... ... ... ... ... ....... .. ...... ... ..... ..... ... ........... .... ....... ... ............ ... ........ ... ............ ... ... ............. .. ...... ....... ............ ... ........... ... ..... .......... ... ...... ... ................ ... .......... ............. ... ... ..... ...... ... ............ .. ........... ...... ... .... .............. .. ..... ......... .............. ... ...... ......... ... ............. ... .... .... ....... .... ... ....... .... ... ... .... ... ........... ... .. ........... ..... ......... .... ......... .... ... ... ... ... ....... ..... ... .... ..... ... ... ........ ........... ..... ... ... ... ...... .. ... ....... ...... .... ... ........... ...... ..... .... ....... ... .......... ... ..... ...... ... ...... ..... ..... .... ... ... ....... .. ... ......... .... ... ... ...... ... ...... ....... ......... .. ....... .... ... ....... ........ ... ... ... ... ......... .... ........ ........ .... ..... ... ... ...... ........ ..... ... ...... .....
    .
    .... ... ... ... ........ ....... ..... .... ...... ....... ... ...... ...... ... ..... ...... ............. ... ... ........ ...... .......... ... ........... ... ... ............ ... ....... ...... ... .... ... ....... ..... ....... .. ........... .... ....... ... .... ... ....... ... ........ ...................... ...... ..... .. ..... ...... ...... ... ......... .... ..... ... ... ... ......... ........ ...... .... ............ ..... ... .. ......... ... ..... .... .... .... .......... .. .... ....... ... ...... ....... ... ... ............. .. ....... ...... ... ..... ........... ... ...... ... ................ ........ ..... ....... ... .... ..... ... .... .. ...... ......... .. ... ...... .. ........ ... ... ..... ......... ... ... ...... ........ ..... ... ... ..... ... ...... ... ........ ... ...... ... ..... ..... .... ..... ... ... ....... ... ... .... ... ... ........ ...... ... ... ... ......... ....... .............. ...... ... ...... ..... .. ... .......... .......... ..... ....... ....... ... ... ........ ... ......... ............. .......... ... ........
    .
    ..... ..... .... .... ...... ......... ........ .... ... ... .... .... ............ ....... ........ .... ..... .. ........ .... ..... ... .... ...... ....... ... ........... ..... ... ... ......... .... ... ............ ..... ..... ... ... ........ ... .. ....... ... ...... .... .. ......... .......... ..... ... .... ...... ............. .......... ..... .. ........ ........ ..... .......... .. ...... .. ........ ....... ..... ........... ..... ......... ........ ... ..... .... ... ....... ............. ... .... ........ ... ..... ............... ....... ...... ....... ... .... ... .........
    .
    ....... ...... ..... ... ... ......... ... ..... ............... .. ...... ............. ... ... .... ........ ........ .. ... ........... ..... ... .......... ........ ... .................. ....... .... ... .... ... ..... ..... ......... .......... ... ............. ... .... ........ ..... ... ... ... .... . ... .. ... ... ...... .......... ... .... ...... ........... ... ... ....... ........ ....... ... ..... ........... ... ... ... ........ ... ..... .....
    .
    .... .......... .... ................. .......... ....... .... .. ..... ................. ..... ....... .. ........ .. ... .............. ... ............... . ....... ...... ........... .... ... ......

soulman, schulze, saftschwanz und 21 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden