LivingRoom

Bericht Münster - entspannter Fick

Dieses Thema im Forum "Transsexuelle" wurde erstellt von TS4all, 14. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. TS4all

    TS4all OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    16. Februar 2017
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    196

    Stadt: Münster
    Name TS: TS Chabana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0172-6194436
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Location: Otto Hahn Straße
    Ambiente: zweckmäßig, sauberes Bad
    Nationalität: asiatisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Av a/p
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Keine Abzocke, guter Service
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    entspannter Fick

    Das positive bei der TS war: sie sieht sehr weiblich aus (Figur, Gesicht, Stimme) und sie war sehr nett. Wer schon mal bei einer Transe war, weiß dass der Abzockfaktor hier sehr hoch ist. Die Bilder und die Beschreibung passen. Ambiente war sauber und aufgeräumt. Bad war sauber. Habe 150460 bezahlt und wollte eine entspannte Stunde verleben. Deswegen erst einmal Massage bestellt. Sie zog sich aus und ich legte mich auf den Bauch. Ihre Titten sind sehr gut gemacht, Penis errigiert ca. 14...15cm. Keine Körperbehaarung, keine Schambehaarung, keine Stoppeln...alles super. Massage war gut...aber sie trödelte rum und die Stimmungskurve blieb konstant. Deswegen fing ich an sie zu streicheln und oral zuverwöhnen. Danach ficken aktiv, passiv, verschiedene Stellungen...alles sehr angenehm und ohne Zeitdruck oder Abspritzorientierung. Nachdem Abspritzen hat sie mich noch etwas massiert und smalltalk...nach 55 Minuten war ich wieder draussen und zufrieden. Vernünftiger Service, normaler Preis, gute Sauberkeit...alles o.k. und zu empfehlen.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden