LivingRoom

Bericht Münster - Falsche Versprechungen von Lily in Münster-Nord

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von markus_40, 13. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. markus_40

markus_40 Stammfreier OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Lily
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-4626268
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: China
    Sprache: Chinesisch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 5 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Falsche Versprechungen per Whatsapp
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Falsche Versprechungen von Lily in Münster-Nord

Leider in diesem Jahr noch kein positiver Bericht von mir. Nun hatte ich per Whatsapp einen Stundentermin mit Lilly ausgemacht. Schöne Massage inkl Handentspannung und Blowjob war vereinbart. Pünktlich war ich an der Terminwohnung und wurde reingelassen. Dann aber die Enttäuschung: Eine Stunde sei nicht möglich, da in einer halben Stunde schon der nächste Kunde dran sei. Ob ich denn auch für eine halbe Stunde bleiben wolle. Nachdem ich mir den Raum aber angesehen hatte, entschloss ich mich direkt wieder zu gehen. Die Massage hätte auf einer Decke auf dem Fussboden stattfinden sollen. Der Stundenpreis war vorher mit 80€ vereinbart. Für die halbe Std. hätte ich 60€ bezahlen sollen. Es stellte sich ausserdem heraus, dass die Dame keine deutsch konnte. Die Whatsapp hätte ihr Freund geschrieben. Nun - dieser hatte sich dann aber als Lady ausgegeben und vollkommen falsche Versprechungen gemacht. Wie bei jedem Termin hatte ich mich vorher natürlich vernünftig frisch gemacht. Dazu die Anreise von rd. 30 Minuten. Ziemlich viel verschenkte Zeit. Sehr ärgerlich, aber immerhin das Geld nicht verbrannt.

Niederrheiner72, option, Sextra und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden