LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Münster - FKK/-Saunaclub - Crazy Katharine

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Genießerbär, 23. März 2025 um 08:50 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Genießerbär

Genießerbär Szenekenner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Katharine
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: FKK/-Saunaclub
    Club/Agentur: Saunaclub Antalya
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett und professionell
    Nationalität: Südamerika
    Sprache: deutsch, english, spanisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: BJ, Mission,
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 70
    Positive Punkte: sehr hemmungslos
    Negative Punkte: etwas übertrieben
    Besonderheiten: kein hübsches Gesicht
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Crazy Katharine

Kennt ihr das ? Man(n) kommt raus aus dem Puff und denkt sich was war das denn?

Das habe ich nun bei Katharine erlebt. Aber positiv .

Nachdem Nora im Saunaclub Antalya nicht mehr werkelt mochte ich dort nicht mehr hingehen. Habe immer mal wieder auf die Homepage geschaut und nun zwei neue Namen gesichtet. Habe mich für Katharine entschieden.

Im ersten Augenblick war ich erschrocken. Riesig groß und eine ganz fürchterliche Brille.

Die Schuhe waren 20 cm hoch. 1,65 Meter stimmt. Leider hat die Brille ein nicht sehr schönes Gesicht verdeckt.

war nicht sehr hoffnungsvoll. Aber das sollte sich schnell ändern. Schon im Auskleiden geht das Vorspiel los. Gegenseitiges Befummeln und auch küssen. Dazu dezente Zungenküsse. Ohne Aufpreis .

Ich durfte dann irgendwann in die waagerechte. Ein wenig streicheln mit dem Körper und dann einen richtig guten BJ. Teilweise mit DT. Und eine intensive Bearbeitung meines Damm.

Ich wurde dann nach meiner Sexstellung befragt und bin mit ihr in die Missio gegangen.

Beine breit, so weit es nur ging und so tief ich konnte. Dabei die Beine immer wieder auf meinen Rücken.

Dabei feuert sie mich ständig an. Was mir nicht so gut gefällt.

Habe dann nach ein paar Minuten das Conti befüllt.

Eine Massage wurde angeboten, aber ich brauchte er ein wenig Pause.

Würde gerne beim nächsten Mal eine Stunde buchen, aber ich habe Angst, das die mich zu Tode fickt.

Wäre das Gesicht etwas hübscher, wäre es perfekt gewesen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden