LivingRoom

FV-APP

  1. Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem KRIMINOLOGISCHES FORSCHUNGSINSTITUT NIEDERSACHSEN E.V. veröffentlichen wir eine Umfrage des Instituts.
    Eine Teilnahme daran ist nat. nicht Pflicht, ist aber sehr hilfreich für eine vernünftige Zukunft des Gewerbes der Prostitution.
    Die Umfrage plus Infos dazu findet Ihr im OffTopic
    hier geht's zur Umfrage
    Information ausblenden

Bericht Münster - FKK/-Saunaclub - Freudenhaus Münster - the NoGo struggle is real

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Rezensent, 14. Juli 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Rezensent

    Rezensent Doppelnick Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Juli 2024
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    46

    Stadt: Münster
    Name DL: Mia / Lorena / Gorgina / die anderen Namen habe ich vergessen
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: FKK/-Saunaclub
    Club/Agentur: Freudenhaus Münster
    Ambiente: Umkleide / Barbereich / TV Bereich ansprechend - Zimmer / Bett katastrophal
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: nahezu durchgängig rumänisch
    Sprache: deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: unterdurchschnittlich
    Zeit: ganzen Tag
    Preis: 70€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: katastrophale Betten bzw. Matratzen
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Freudenhaus Münster - the NoGo struggle is real

    Hallo, ich verfasse mal einen Bericht in Kurzform zu vielen Frauen aus dem Freudenhaus Münster, die ich alle am selben Tag auf die Matte gebeten habe. FREUDEN habe ich in dem Haus nicht kennen gelernt, aber das aller schlimmste sind diese Betten... mit PLASTIK "Spannbezügen", also mit Plastik überzogene Matratzen in allen Zimmern. Keine Ahnung, wer sich so einen Mist einfallen lässt, aber darauf Sex zu haben ist ein ekelhafter Albtraum, sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen. Investiert wurde in dem Laden schon lange nichts mehr, das wird kein gutes Ende nehmen.

    doch im einzelnen.

    - Lorena: was war sie doch einst für eine wunderschöne Frau, aber der Zahn der Zeit war echt nicht fair zu ihr, ihr Service könnte distanzierter nicht sein, Ihr Körper hat die letzten Jahre mit harten Reaktionen bezogen auf Gewicht und verbrauchtem Aussehen quittiert. Service faktisch nicht mehr vorhanden, Wiederholungsfaktor: exakt 0% sowohl für alle Zimmer als auch für Lorena

    - Mia: eine eigentlich sehr ansehnliche hübsche 30 jährige ich glaub polnische Frau, die sich sehr elegant zu kleiden weiß, ihren schönen Arsch damit sehr gut in Szene setzt und da gegenüber den anderen echt heraus sticht, aber Service technisch nichts zu bieten hat. Laufhausniveau, man merkt, das sie da viele Jahre drin gearbeitet hat und nun auf Saunaclub mit zahlenmäßig geringer Besatzung ausweicht, um überhaupt noch gefickt zu werden. Dies kostet extra, das kostet extra, von sich aus wird sie nicht wirklich aktiv aber sie ist halt auch kein Optikfick. Wiederholungsfaktor: 0%

    - Gorgina: ich denke, sie wird mittlerweile ü40 sein, aber sie ist nach wie vor eine sehr schöne Frau, Service kann sie, Suchtfaktor hat sie, küssen kann sie auch. Wiederholungsfaktor: sagen wir 70%, schlecht war sie auf gar keinen Fall, aber von gut mag ich auch nicht sprechen. Für mich hat sie einen extremen Bock Faktor, weil die Chemie unglaublich gut passt, aber Fick Performance hat sie keine (mehr)

    - Ich hatte noch 2 weitere Damen, deren Namen ich aber vergessen habe und die ich auf den Bildern auch nicht wieder finde, Service bei beiden unterirdisch, Wiederholungsfaktor: 0%
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden