LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - FKK/-Saunaclub - Jennifer im Freudenhaus leider mit einem negativen Nachgeschmack

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von hcokfehc, 6. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. hcokfehc

    hcokfehc Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    7

    Stadt: Münster
    Name DL: Jennifer
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0251 / 857 149 30
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: FKK/-Saunaclub
    Club/Agentur: Freudenhaus Münster
    Ambiente: okay, dürfte bekannt sein
    Empfang/Kontakt: nett, professionell
    Nationalität: Bulgarien
    Sprache: deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV, 69, Lecken, Französisch, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 125
    Positive Punkte: Körperkontakt
    Negative Punkte: Mundgeruch, versuchte Abzocke
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jennifer im Freudenhaus leider mit einem negativen Nachgeschmack

    Der Auftakt war eigentlch ganz nett, nach dem Eintritt per Direktticket nahm mich Jennifer an die Hand. Die anschließenden Umarmungen fand ich auch gut und wirkten nicht distanziert. Unangenehm fiel mir aber der starke Mundgeruch auf. Dann fragte sie mich, was wir machen und zählte auf: GV, Blasen, Lecken, Massage, Küssen etc. Was sie dabei nicht sagte, ob etwas "extra" ist und dann auch ob und was es extra kosten soll. Auf der Setcard sind keine extras gelistet. Dann 69, war okay, ihr französisch aber eher durchschnittlich. Sie bat mich dann sie zu lecken und ging dabei gut mit - hatte den Eindruck, dass sie zum Höhepunkt kam. Ficken musste ich mit angezogener Handbremse, mein Schwanz (16-17 cm) war ihr zu lang, so das ich ihn nicht ganz reinschieben durfte und vorsichtig sein musste. Anschließend lagen wir erstmal nebeneinander, sie dabei passiv ohne Berührungen: Sie klagte, dass zu wenig Gäste kämen (und sie ergo wohl daher zu wenig verdient). Dann bot sie mir noch eine Massage an. Sie verschwand für ein paar Minuten um das Öl zu holen. Ich hab dann darauf geachtet, dass wir die Zeit nicht überziehen, da ich Schiss hatte, dass ich die zusätzliche Zeit sonst bezahlen soll. Bis hierhin war es noch so okay, kein Reinfall aber auch keine Wiederholung wert. Dann gefragt: wieviel bekommst Du? Dann rechnete sie vor: 70 Euro plus 20 für die Massage, 10 fürs Küssen und 20 für ein weiteres Extra, also 120 Euro. Zum Küssen (insgesamt über eine Stunde zwei bis drei kurze Berührungen unserer Lippen für einen Sekundenbruchteil) meinte ich, dass ich für die "Küsse" nichts extra zahlen wolle. Dann sollte ich noch 100 zahlen. Da die Massage auf der Setcard steht (in den 70 Euro), habe ich auch das ebgelehnt und erwähnt, dass sie mich nicht darauf hingewiesen hat, was denn extra kosten soll. Für ein anderes Extra hab ich dann 20 Euro zusätzlich gezahlt (hatte ich erwartet). So war ich dann am Ende ziemlich genervt und bedient. Übrigens nicht mein erstes Erlebnis dieser Art in dem Laden! Ich kann nur empfehlen, mit den Damen dort vorher genau abzusprechen, was extra kosten soll, da man am Ende bezahlt und nicht (wie bei anderen DL üblich) vorher. Weiß nicht, ob ich da in nächster Zeit nochmal auftauchen werde.
     
    fickerwaf und Michael0312 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden