LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Geile halbe Stunde mit Anouschka

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Netterjunge4, 17. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Netterjunge4

Netterjunge4 Szenekenner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Anouschka
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Traumgebiet
    Ambiente: Gut
    Empfang/Kontakt: Nett durch Hausdame
    Nationalität: Ich glaub polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: FM und Gvm und KB
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Sehr natürlich und geil
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Geile halbe Stunde mit Anouschka

Hallo mitstecher!
    Ich hatte heute Nachmittag in Münster zu tun und dachte mir, probierste mal was anderes aus! Gestern hatte ich bereits das komplette Internet durchgeguckt und mich für das Traumgebiet entschieden. Die Adresse war mir ja aus Saskia Sommers Zeiten noch bestens bekannt.
    Geparkt, geklingelt und schon war ich drin im Traumgebiet.
    Die nette Hausdame lies mich hinein und präsentierte mir die Damen. Anouschka, kim, Nina und cleo. Meine Wahl fiel auf Anouschka, die sprach mich optisch auch am meisten an.
    Nach kurzer Regelung der Formalitäten ging ich kurz duschen und sie dann auch direkt nach mir! Als sie dann ins Zimmer kam ging es direkt aufs Bett. Kurzes abchecken welchen Service ich denn gerne hätte und kurz danach hatte sie schon das Gummi drauf und meinen Schwanzh in ihrem Mund. Es folgte ein hammergeiles tiefes und vor allem nasses blasen!!! Mir lief ihre Sabber quasi am Sack runter, GEIL!!!! Ich versuchte sie zu Fingern, leider erstmal erfolglos. Ich bat sie dann in die 69er um Ihre schöne enge glattrasierte muschi ausgiebig zu lecken. Nach kurzer Zeit wurde sie dann auch endlich etwas feuchter und fing auch langsam an geil zu stöhnen. Inzwischen war das Loch dann auch so feucht das es sich schön Fingern lies.
    Dann kam der Zeitpunkt das gefickt werden musste, bevor es schon im französisch endete. Sie legte sich auf den Rücken und steckte ihre langen heißen Beine in die Luft und schwups war ich auch schon drin in ihrer Mega engen fotze. Schön abwechslungsreich ficke ich ne gefühlte Ewigkeit auf sie ein! Sie stöhnte immer wieder geil auf und hielt ordentlich dagegen! Geil wars!!! Aber irgendwann ist halt mal Schluss! Ich spürte das in mir der Saft hochkochte und zog ihn raus, entfernte das Gummi und spritzte ihr meine ganze angestaute sacksshne im hohen Bogen auf ihre titten und ihren Bauch! Puhhhh war das der Hammer.
    Also ich kann den Laden absolut nur empfehlen! Von den mir präsentierten Damen hätte ich auch Nina und cleo nehmen können, kim sprach mich jetzt nicht so an, is halt Geschmacksache. Das Ambiente hat sich zu Saskia Sommer kaum geändert, aber es war alles ordentlich und pikobello sauber und sehr freundlich! Für die 80€ habe ich einen sehr guten Service von Anouschka bekommen, allgemein kann ich die Diskussion um den zimmerpreis nicht nach vollziehen! Wenn ich in nen Puff zum vögeln gehe, ordentlichen Service haben möchte dann bin ich gerne bereit dafür auch ordentlich zu bezahlen(natürlich im Rahmen) . Also ich komm wieder um zu kommen! Lg und schöne Weihnachtszeit noch

Tobibau72, figaro85, dreathat und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden