LivingRoom

Frage Münster -gerne Zentral- - Allgemeine Frage - Massage, eher zärtlich (Sonntags)

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von HH2018, 21. August 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. HH2018

    HH2018 Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Stadt/Gebiet: Münster -gerne Zentral-
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Massage, eher zärtlich (Sonntags)
    Link:




    Frage

    Hallo, ich bin um den 09.09. in Münster zum Marathon. Suche für den Sonntag Abend (eventuell Nachmittag) eine erholsame, eher zärtlich samfte, Massage. Da ich am Montag in meiner Heimat bereits eine "richtige" Massage erhalte. Also eher was für die Seele, als etwas für Beine/Rücken. Diese hier "in dem Link wird keine Erotik angeboten" habe ich schon hier im Forum gefunden. Kennt ihr noch andere ?

    - Als Typ gerne schlank oder sportlich und nicht zu alt (min. natürlich 18, max. 40)
    - Auch Privatwohnung möglich, anstatt professionelles Massageambiente.
    - Sie muss keine (gelernte) Masseurin sein
    - Habe kein Interesse an GV/AV, höchstens OV oder HE

    Ein Bericht würde natürlich folgen, wenn ihr einen gut Tip für ich habt. Leistung und Gegenleistung ist schließlich Ehrensache.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2018

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden