LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - GF6 in Münster - Kurzbericht

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von bergwaldsepp, 10. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. bergwaldsepp

bergwaldsepp OWL Grandeseigneur OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Alexa
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Grevener Straße – das übliche
    Empfang/Kontakt: durch DL
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: 80 C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, FM, GF6
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: Mal wieder Verwöhnung pur
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

GF6 in Münster - Kurzbericht

Eigentlich wollte ich am zurückliegenden Wochenende bei den Pinky Girls in Gütersloh vorbeischauen, um Marina zu besuchen, die ich vor einiger Zeit dort verpasste. Außerdem wäre das die Gelegenheit gewesen zu erfahren, ob die Schilderungen von Forumskollege @MichaelT, in Sachen Falschaussagen der Hausdame zur DL-Anwesenheit, auch bei mir auftreten würden. Doch es kam anders – die Forumssuche nach „Marina“ lieferte Treffer und die Ergebnisse zu Aussehen und Service schreckten mich ab.

Bei der Suche nach Alternativen fand ich die Anzeige von Alexa in Münster, wie üblich in der Grevener Straße. Siehe hier: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Na, wenn sie nach längerer Pause wieder anwesend war, stellte sich die Frage nach Alternativen nicht mehr. Also vereinbarte ich am Sonntagfrüh den Termin und traf zur avisierten Zeit ein. Zur Begrüßung gab es eine stürmische Umarmung begleitet von tiefen ZK. Damit war bei mir die Betriebstemperatur überreicht, wir regelten das Finanzielle und ich suchte das Badezimmer auf, um zu duschen.

Anschließend zurück ins Zimmer und im Stehen griffen wir einander ab. Fummeln, streicheln, küssen. Wie gewohnt fiel zuerst der BH und dann der Slip, bevor Alexa meine steifer werdende Latte begutachtete und diese zwischen ihren Pobacken auf Endgröße brachte. Das Ganze endete damit, dass wir gemeinsam auf das Bett fielen und uns ineinander verkrallten. Abwechselnd küsste ich sie, leckte und saugte an ihren steifer werdenden Nippeln und erkundete mit den Fingern der freien Hand die Feuchtigkeit in ihrer Spalte. Das kam schon ganz gut und als sie die Initiative ergriff und begann, ihre Brüste gegen meinen Schwanz zu schlagen, erreichte dieser die Endgröße. Um sicher zu gehen, begann Alexa noch mit ihrer Zunge das Ich-hab-ein-Eis-am-Stiel-Spiel. Gnädigerweise nicht allzulange und die Latte wurde von ihr gummiummantelt und mit Französisch vorgewärmt. Damit kein Fiasko passierte stoppte ich diese Bemühungen und fand so endlich Einlass in die warme Pussy, damit ich endlich zustoßen konnte (Reiterstellung usw.) und final zum Absch(l)uss kam.

Zu guter letzt gab es noch eine Runde kuscheln und schmusen gefolgt von Rückenmassage und Unterhaltung. Zufrieden, entsaftet und durchgeknetet, beendete ich den Aufenthalt. Das Fazit ist klar: Wenn Melanie vor Ort ist, dann bin ich es auch. Sie gehört in die Kategorie MILF, die mit ihrer Sinnlichkeit und Erfahrung einen Mann verwöhnt und gut gelaunt wieder entlässt. Wäre ich egoistischer, würde ich die Klappe halten und nicht mitteilen, dass sie noch bis Samstag dieser Woche vor Ort ist …

Wer ausführlichere Berichte sucht, wird mit der Forumssuche unter Alexa oder Melanie (Kiekerei 3A) fündig.

Tobibau72, leonhard, romanus und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden