LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Große Samantha in der Wunschfabrik

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Dortmunder, 1. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Dortmunder

Dortmunder Exil-Dortmunder in MS OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Samantha
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0251 2639666
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: Perfekt
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Sehr kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Ficken, Blasen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: angenehme Person, schöne Titten
    Negative Punkte: keine ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Große Samantha in der Wunschfabrik

Ich habe mal wieder die Wunschfabrik besucht. Vorgestellt hatten sich auch Julia (sexy wie immer, die habe ich hier im Forum schon gelobt), Anja (sicher über 30, aber noch gut in Schuß. Wirkte sehr sympathisch.) und Tyra (wohl hauptberuflich Domina, tätowierte Dame, so wie auf den Bildern. Der merkte man bei der Begrüßung an, dass sie auch als Domina arbeitet. Aber irgendwie hat sie mir gefallen.)
    Aber ich hatte mich schon im Vorfeld auf Samantha eingeschossen.Ich hatte mal Bock auf eine große Frau. Die Größenangabe von 180cm kommt hin. Sie wirkte bei der Vorstellung auch sehr sexy. Also habe ich sie gewählt. Sie ist nicht ganz so schlank wie auf den Fotos. Das kennt man ja. Die Beine etwas kräftiger, der Bauch leicht schwabbelig. Aber ich würde sie dennoch als sehr gutaussehend bezeichnen. Wer auf stattliche Frauen steht, wird auf seine Kosten kommen. Der Arsch war in Ordnung, die Muschi süß. Die Naturtitten fand ich sehr geil. Die Lippen waren zum Glück nur leicht aufgespritzt. Eigentlich mag ich das ja nicht.
    Leider macht sie keine ZK. Das FM und das Ficken waren aber in Ordnung. In Samanthas Serviceliste steht etwas von "Verbalerotik". Davon habe ich nichts bemerkt. Vergeblich habe ich versucht, sie etwas zu animieren. Vielleicht hätte ich das vorher buchen und extra zahlen müssen. Nach dem Fick wurde ich noch etwas gestreichelt. Sie hatte von sich aus keine Massage angeboten und ich habe nicht danach gefragt. Alles in allem eine solide Nummer, aber beim nächsten Mal wähle ich lieber eine der anderen Damen aus der Vorstellungsrunde.
    Die Zeit wurde eingehalten, bezahlt habe ich den Sommer-Ferien-Spezial-Preis von 80 Euro für 30 Minuten.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden