LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Hausbesuch - Sehr kurzes vergnügen

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Hugh0484, 26. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Hugh0484

    Hugh0484 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    22. Mai 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    31

    Stadt: Münster
    Name DL: Natalia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015510246728
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur: War ein Studentenwohnheim
    Ambiente: Kleine Wohnung, alles ok
    Empfang/Kontakt: Whatsapp
    Nationalität: Ostblock
    Sprache: Ostblock-Deutsch
    Alter: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BlowJob
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Viele Zuschauer die alle wissen was da abgeht. Sie selber einfach ne Profi-Prostituierte
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sehr kurzes vergnügen

    Hallo zusammen,

    ich schreibe Mal mein ersten richtigen Bericht.
    Ist schon bisschen her, hab die Professionelle allerdings gerade wiedergesehen.

    Ich war in einem Studentenwohnheim außerhalb von Münster in den auch andere DL ihr Unwesen treiben. Die zu der ich wollte hat 2 min vorher abgesagt (Bericht Folgt)

    Kontakt schnell über WhatsApp - Sie hat Zeit, ich soll anrufen wenn ich vor der Tür mit der Hausnummer xxxxx stehe. Gesagt getan!

    Da das Ding verwinkelter als das verrückte Labyrinth ist, hat sie mich am Telefon gelotzt.

    Rein, kurz hallo gesagt (Stand im Bademantel in der Tür) auf dem Weg ca. 148 studenten getroffen. Bin mir sicher das einige wissen das Natalia da nicht zum studieren wohnt.

    Wollte ein BJ - Ihr Angebot 70€. Kohle abgedrückt, Hose runter, hingesetzt.

    Und was dann passiert ist kann ich nicht so richtig erklären.

    Sie ließ den Bademantel fallen, streichelt mich an den Schenkeln und kniete sich vor mich hin. Konnte kurz eine Brust berühren.
    Nahm das Ding komplett in den Mund machte irgendwas mit der Zunge und saugt dabei Und unter 30 Sekunden war die Sache erledigt.

    Auf langsam langsam Stop Stop hat Sie nicht reagiert. Was auch immer da passiert ist es war krass, keine Chance dagegen zu halten. Fühlte sich in dem Augenblick schon geil an, Sie weiß was sie tut.

    Da das alles komplett maximal 3 Minuten gedauert hat, wollte ich eine 2. Runde - Keine Chance!

    In dem Augenblick fühlte ich mich irgendwie übers Ohr gehauen, aber eig. hat Sie genau das gemacht was sie sollte, nur halt deutlich zu aggressiv und schnell

    Naja, würde nicht nochmal hingehen.
    Es sei denn meine Eitelkeit meldet sich nochmal und wünscht ein 2. Versuch.

    Viele Grüße
     
    maxle, Genießerbär, Franzmann und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden