LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Hausbesuch - Sensationelles Date

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von dieri, 18. März 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. dieri

    dieri Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    14. Oktober 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    19

    Stadt: Münster
    Name DL: Maria_90 Love
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsche
    Sprache:
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Lippe und Oberweitenpiercing
    Service: 2 Stunden inkl. anal
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: € 450,00
    Positive Punkte: Absolut authentisch geil
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: intensive Analspiele bei ihr, leichte SM Behandlung
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sensationelles Date

    Maria_90Love

    Nachdem ich neulich vom Administrator angemeckert worden bin, dass ich noch keinen Bericht abgegeben habe, hier nun meine Premiere: Ich habe mich gestern zum zweiten Mal mit Maria aus Coesfeld getroffen. Ihre Rückenansicht auf KM ist ja schon verlockend. Nach intensivem Kontaktaustausch haben wir uns auf ein zwei Stunden Date inkl. Anal geeinigt. Ich finde CMNF ziemlich erotisch und erwarte, dass sich die Ladies, die mich besuchen, darauf einlassen. Ich bewohne eine Maisonettwohnung mit einem sehr großen Wohnstudio im zweiten Stock. Ich öffne dann den Ladies meine Wohnung elektronisch und ziehe mich dann sofort in das Studio zurück. Die Dame darf sich dann ungestört in meinem Bad für den weiteren Abend präparieren. Maria hat dann wunschgemäß eine Maske angezogen, an ihre Nippel Glöckchen befestigt und ihren Hintereingang mit einem Edelstahlplug geschmückt und ist dann anmutig die Treppe zum Studio emporgestiegen, um sich mir oben in ganzer Pracht zu präsentieren. Da Maria auch bereit war und ist, in die Rolle einer devoten SUB zu schlüpfen, habe ich sie zunächst gefragt, ob sie ein böses Mädchen gewesen sei, da sie sich um 45 Minuten verspätet hatte. Sie bestätigte das und bat um eine angemessene Bestrafung. Darauf gab es erstmal 10 Schläge mit einer Reitgerte auf ihren Traumpöter. Danach hat sie mich ausführlich mit einem langen Blowjob begrüßt und mich vereinbarungsgemäß daran erinnert, dass ihr Hintereingang aber noch für die spätere Benutzung vorbereitet werden müsse. Mit Hilfe von reichlich Gleitgel habe ich dann behutsam einen aufblasbaren Plug in ihrem Anus versengt und diesen dann langsam aber konsequent gedehnt. Um das Erreichte zu stabilisieren, haben wir dann gemeinsam nach Entfernung des Dehnungstoys einen ca. 6 cm dicken Rosebud in ihren Arsch eingeführt. Ich darf hinzufügen, dass Maria total auf Analspiele steht und für ihren eher mädchenhaften Body erstaunlich belastbar ist und dies absolut genießen kann. Sie hat sich dann mit dem dicken Plug im Arsch auf den Rücken gedreht, ihre Schenkel gespreizt und signalisiert, dass sie jetzt eine zusätzliche Stimulation mit dem Magic-Vibrator benötige. Nach ein paar Minuten näherte sie sich ihrem ersten Orgasmus, ihr ganzer Unterleib zitterte und ihre Nippel waren steif aufgerichtet. Sie steigerte ihre Vorführung noch mit einem Wechsel zu einem Satisfyer. Danach war sie bereit nach Entfernung des Plugs, meinen steifen kleinen Freund auf mir reitend in ihren Hintereingang einzuloggen, bis ich nicht mehr konnte. Wir machten eine Pause mit Mineralwasser und Prosecco und einem intensiven Erfahrungsaustausch über sexuell Erlebtes und gemeinsame Fantasien. Sie äußerte, davon zu träumen, einer eleganten Herrenrunde vorgeführt zu werden, inklusive schamloser Selbstpräsentation, anschließender leichter Auspeitschung und finaler totaler Benutzung als Fickstück. Ich .... ... ..... .. ... .... ... ...... .... ....... ............. .... ..... ........ .. .... ..... ........ ......... ... ...... ............. .... ..... ... ...... .... ... .. ......... ... ...... ............. .. ....... .. ... ... .. ......... ......... ... .... ....... ...... ........ ..... ... ... ... ........ ... ... ........... ... .. ....... ... ..... ...... ... ..... ..... ... .... .... ............ .. ..... .... ....... ... ..... ..... ..... ..... ....... .... ....... ........ ... ... ... ....... ........... ... ..... ..... ... ... .. ...... ...... .... ... ..... ... ..... ........... ... ... ........ ..... ... .... ...... ............ ...... ....... ...... ...... ... ... ...... .......... ..... ........ ... ........ ... ........... ... .... ..... ...... .... ... ..... ...... ......... ....... .... .. .... ... ... ............. .... .. ..... ......... ......... ... ... ........ ... .......... ... .... ... ......... .... .. .... ....... ....... ....... .......... .... ... ... .. ........... ..... .. ... .. ... ... ... ....... .... ... ... .. ...... .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden