LivingRoom

Bericht Münster Hiltrup - Massagestudio - Amy - Junge Chinesin mit ausbaupotential

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Alohamario1234, 12. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Alohamario1234

Alohamario1234 OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster Hiltrup
    Name DL: Amy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0172 7261052
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Sehr sauber aber recht dunkel
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame. Sehr freundlich
    Nationalität: Chinesisch
    Sprache: Chinesisch und 5 Wörter Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Massage mit Body2Body
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr toller medizinischer Teil.
    Negative Punkte: Body2Body war nicht ihre Stärke
    Besonderheiten: Google Übersetzer viel genutzt
    Empfehlung: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Amy - Junge Chinesin mit ausbaupotential

Nachdem es hier einen Bericht über die reine Massage gab bin ich sehr neugierig geworden und habe über WhatsApp angefragt ob Amy dort ist. Dies wurde mir bei WhatsApp bestätigt. Ich habe daraufhin nach einem Foto gefragt und zwei selbst löschende Fotos bekommen. Diese waren von der Qualität her nicht die allerbesten aber man konnte eine relativ junge Chinesin erahnen, die nicht unattraktiv aussieht. Wie sich später herausstellte ist es wohl wirklich Amy nur mit starkem Filter drauf.

Gute 10 Minuten vor dem vereinbarten Termin bin ich bei der Location angekommen und die Hausdame fragte zum Terminabgleich nach meiner Handynummer um den WhatsApp Verlauf zu kontrollieren. Dies finde ich grundsätzlich sehr positiv, da man so nicht gefahr läuft, dass die gebuchte Masseurin einem vor der Nase weggeschnappt wird.

genauso wie beim anderen Bericht wurde ich im Massage Raum sofort nach Body2Body gefragt. Auf meine Frage nach dem Preis Bekam ich die Antwort 100 € und übergab das Geld an die Hausdame. Ich zog mich aus und legte mich auf den Bauch auf. Die Massageliege. Gut fand ich, dass Beim Kopfbereich einen Einwegtuch aufgelegt wurde.

die anfängliche Rückenmassage war Eine der besten Massagen, die ich je genießen durfte. Der Spannungaufbau fand nicht so wirklich statt, was aber kein großes Problem war, da ich die sehr gute medizinische Massage genießen konnte. Als Amy am Kopfteil mit auf die liege kam, hatte sie keinerlei Berührungsängste und nachdem ich ihre Hose geöffnet habe, zog sie sich komplett aus und ich konnte einen sehr schlanken Körper sehen. Die Brüste sind sehr klein, aber dafür noch sehr gut in Form und im Intimbereich ist sie komplett rasiert, was ich so in einem China Laden auch kaum erlebt habe. Weiterhin war sie am gesamten Körper berührbar. es war sehr schön zur Abwechslung bei einer Massage eine glatt rasierte pussy zu berühren. Was dann aber folgte, war leider eine kleine Enttäuschung. Sie massierte mit der Zunge den gesamten Rücken und schob ihren Oberkörper relativ planlos hin und her. Ich sprach dann an, dass ich mich umdrehen möchte. Und wieder fing sie an, mit der Zunge den gesamten Oberkörper zu massieren. Dabei konnte ich sie gut am ganzen Körper anfassen und die steifen Brustwarzen sowie die etwas nasser werdende Pussy zeigten, dass es ihr zumindest ein wenig gefällt. Jetzt kam leider die Problematik mit der Sprachbarriere, da ich den Aufpreis für Französisch leider nicht verstanden habe. Ich bin mir nicht sicher, ob sie 30 oder 50 € Aufpreis haben wollte. Die Hand ........... ........ ... .... ........... ... ..... ......... ...........
    .
    .... ..... ......... ... ..... ... ....... ......... ........ ....... ... ...... ........ .... . ....... ...... ... .... ........ ... ... ........ ... ..... ... ... .... ............. ........... ... ......... ... ....... ...... .......... .......... ............ ...... ... ...... .... ...... ... ... ...... ... ... ....... ..... ............... .... ... ..... .... ... . ...... ... ... ....... ........ ... ... ... .... ...... ... ... ...... ........... .... ... ... .... ..... ............ ............ ........ ....... ... ... ..... ........... .... ... ..... ... .. .... ..... .... ... ..... ... ..... ...... .... ... .. ..... ... .... ... ....... ... ........ .... ...... ... ..... .... ...... ... ..... ....... ..... ... .... ......... ....... ... ....... ....... ............
    .
    ................ ...... .... ...... .... ... ..... .... ....... .... ... ...... .......... .. ....... ... .............. .......... ..... .. .............. .... .... ... ...... .. ........ .... .. ..... ... ...... ...... ... ... ....... ..... .... .... .... .... ............ ....... ... ......... ... ......... ..... .... ........... ... ...... ...... ... ..... ......... .... ....... ... ...... ... ..... ...... .. .... ... ..... ...... ........... .. .. ... ......... ... ......... ...... ........

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2024
    Knut.Hansen, goldi99, Johndoems und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden