LivingRoom

Bericht Münster-Hiltrup - Massagestudio - Jinli-Massage: Für 50 Euro kalt einen runterholen lassen.

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von markus_40, 7. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. markus_40

    markus_40 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    314

    Stadt: Münster-Hiltrup
    Name DL: k.A. Sie hat sich nicht namentlich vorgestellt
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-14777199
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Jinli-Massage
    Ambiente: keine Hygiene
    Empfang/Kontakt: kalt
    Nationalität: China
    Sprache: Chinesisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage und Handentspannung
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 50 €
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: Empfang, Ambiente, Hygiene
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jinli-Massage: Für 50 Euro kalt einen runterholen lassen.

    Hallo zusammen,

    ich bin noch einen Bericht vom Besuch bei Jinli-Massage in Münster-Hiltrup schuldig.
    Per Whatsapp hatte ich Kontakt aufgenommen. Auf Nachfrage, was denn möglich sei, wurde leider nur geantwortet, dass ich vorbeikommen solle. Es seien sehr attraktive junge schlanke Damen anwesend, die eine sehr gute Massage machen würden.
    Nagut - also hin da!
    Mit einem öffentlichem Zugang habe ich normal keine Probleme, aber hier direkt an der stark befahrenen Kreuzung lange an der Tür zu stehen, war schon nervig. Vor meinem Klingeln hatte ich dabei per whatsapp angekündigt, dass ich nun kommen würde und dass die Tür bitte schnell geöffnet wird. Bei fließendem Verkehr kein Problem, aber hier steht man direkt neben den Autos, die an der roten Ampel warten. Es waren wahrscheinlich keine 30 Sekunden, die ich da stand, aber das kommt einem dann doch schon sehr lang vor.

    Als die Tür dann geöffnet wurde, begrüßten mich zwei Damen. Beide schlank, aber nicht gutaussehend. Ich wurde in ein Zimmer mit einer Liege dirigiert. Dusche wurde nicht angeboten. Das nur am Rande- wenn ich los gehe, bin ich immer frisch geduscht. Die halbe Stunde sollte 30 Euro kosten. Mit Handentspannung wären 60 Euro fällig. Das kam mir schon viel vor. Die Nachfrage nach etwas mehr erotischer Handlung wurde verneint. Letztendlich wurde 50 Euro angeboten.
    Nagut - ich hatte mich ja auf den Weg gemacht und war entsprechend geil und geladen. Also zog ich mich aus und legte mich auf die Liege, auf der ein frisches(?) Handtuch gelegt wurde. Auf Nachfrage, ob sie sich denn auch etwas freimachen würde, bekam ich eine Absage. Jogginghose und Pullover - unglaublich erotisch!! Achtung Ironie!!!

    Wenn ich mich auf eine Massageliege lege, kenne ich es für gewöhnlich, dass mindestens ein hygienisches Tuch auf das Kopfteil gelegt wird. Also auf das Loch, durch das bei den Massageliegen geatmet wird. Gab es nicht! Dazu gleich noch mehr!

    Der Raum war ca. 20Grad warm... oder kalt? Ein Heizlüfter wurde nun zusätzlich angestellt. Die Liege selbst war nicht angewärmt. Es gab eine Rückenmassage. Nach ca. 5 Minuten wurden dann auch meine Beine und mein Hintern etwas massiert mit leichten Berührungen an meinen Juwelen. ich wurde richtig geil! ich sollte mich dann umdrehen. Das hab ich erstmal abgelehnt, da ich noch auf etwas mehr Massage meiner Lendengegend hoffte. Widerwillig bekam ich das, aber die Dame war schon sehr genervt. Also dann doch umdrehen. Nun wurde viel Öl auf meinen Freund gegeben und heftig gewichst.... damit ich schnell komme. Meine ....... .... ....... .. ....... ...... ..........
    .... ... .... .... ..... ...... ... ........... ..... ............... ... ...... ............ .... . .. ... ... .. ...... ... ...... ......
    .
    .......... ... ..... .......... ... ....... ......... ........ .... ....... .. ........
    .
    ...... ....... ... ...... ....... ... .... ... .... ... ...... .......... ......
    .
    .... .... ... ... ....... ............
    ... ..... .............. ... ... .......... ....... .... ............... .... ... ..... ........... .... ..... ...... .... ... ... ....... ... ...... .... .... ........ ...... .. ...... ............ ... ... ...... ....... .... ... ..... ...... ........ ....
    .
    ..... ..........
    ..... ..........
    .... ....... .... ....... .... ... ..... .. .........
    ..... .. .... .... .. ......... ........ ........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden