LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Hotelbesuch - Aliyah in Münster

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Freddy997, 1. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Freddy997

Freddy997 Gesperrt: Mod-Beleidigung Gesperrt

Stadt: Münster
    Name DL: Aliyah
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch SDL
    Nationalität: Thai
    Sprache: Englisch, Thai
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Sehr auf Sauberkeit geachtet
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Aliyah in Münster

Hi,
    hier mal mein Bericht vom Besuch bei Aliyah,
    Termin geht gut per WhatsApp, am besten auf Englisch, dann bin ich nach Münster gefahren und in ein Hotel gelotst worden. Ein Hotel ohne Rezeption und ganz gut abgelegen. Sie gab mir per Nachricht zu verstehen, daß ich in die erste Etage kommen soll, wo sie mir die Tür öffnete, in Dessous und Highheels. Sehr sexy und hübsch die Frau. Wir küssten uns sofort und die Chemie stimmte. Ich gab ihr das Geld und zog mich aus und wir gingen zusammen ins Bad, wo sie mir am Waschbecken den Schwanz gewaschen hat. Das war schonmal top. Danach ging sie duschen und ich wartete auf dem Bett auf sie. Dann kam sie und zog sich ihre halterlosen Strümpfe an und ich stand vom Bett auf und wie küssten uns. Mein Freddy stand schon wie eine deutsche Eiche und als sie in die Hocke ging und ihn in den Mund nahm, war ich schon kurz vorm explodieren. Ich genoss den geilen Anblick und lenkte mich ab, ansonsten wäre ich in ihrem Mund gekommen. Ich zog sie aufs Bett und sie hockte sich mit ihrer 1a Muschi auf meinen Mund und ich schob meine Zunge in sie rein und züngelte sie ganz langsam. Sie genoss es sichtlich, während etwas Mösensaft über mein Kinn lief. Nach einer ganzen Weile rutschte sie nach unten und ölte ihre Muschi und meinen Freddy ein und flutschte immer auf ihm hoch und runter. Dann wollte sie von hinten, in ihre süsse Muschi gevögelt werden, wohlgemerkt AV mag sie gar nicht und macht sie auch nicht, was ich gerne annahm. Sie hat eine tolle Figur und ich genoss in Ruhe den Anblick von hinten. Ich nahm sie hoch und küsste ihren Nacken und Ohren. Sie flüsterte,"fuck me handsome Boy" Ich kam dieser Aufforderung gerne nach und besorgte es ihr mal langsam, mal schnell und machte das Gummi voll und konnte noch lange in ihr stecken bleiben und wir pulsierten mit unseren Beckenbodenmuskeln, geil. Anschließend hat sie mich noch massiert und nach über einer sehr schönen Stunde bin ich super entspannt nach Hause gefahren.
    Ich werde sie ganz sicher wiedersehen.
    Meine Empfehlung zu 100 %
    Entgegen der Berichte im Internet, wo sie als Amanda/Nipa zu finden ist, kann ich ganz sicher sagen, dass sie schon immer eine Frau ist.

Gruß Freddy 997 :Smilie Verkl 048:

sloggy28, Maik 68, fickerwaf und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden