LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Hotelbesuch - Hanna

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Felix, 16. Mai 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Felix

Felix Anfänger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Hanna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Optik
    Negative Punkte: Kühles auftreten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Hanna

Hallo meine lieben Freunde,

ich habe bisher in diesem Forum immer nur still mitgelesen und habe mir gedacht, ich schreibe jetzt auch endlich mal einen Bericht.

Ich war heute bei Hanna, welche bei Ladies inseriert und in Münster in Ortsbeschreibung entfernt hausiert.

Die Kommunikation lief über WhatsApp. Es wurde immer schnell geantwortet allerdings immer mit einem Mischmasch aus deutsch und englisch.

Bei ihr angekommen öffnet sie mir im offenem Mantel die Tür.
    Hanna ist eine wirklich sehr attraktive Frau mit einem wunderschönem Körper. Negativ ist lediglich, dass sie sehr ernst wirkte und nicht lächelte oder ähnliches. Die Bilder geben sie voll wieder sind nur vermutlich ein paar Jahre alt. Ihr alter schätze ich auf Mitte 20.

Als erstes haben wir das finanzielle geklärt. Ich habe 30 Minuten mit einem extra gebucht. Danach wurde ich gebeten zu duschen. Die Sanitäranlagen waren sauber und das Handtuch frisch.

Wieder bei ihr wurde ich auf das Bett gebeten. Da ich allerdings lieber im stehen noch loslegen wollte habe ich ein wenig angefangen zu küssen, etc.
    Da ist sie absolute passiv.
    Also doch eher auf das Bett.

Der Blowjob war okay. Nach zwei Minuten wurde sie allerdings ziemlich Abschussorientiert und hat viel mit Hand gearbeitet. Auf meine Bitte langsamer zu machen wurde dies auch gemacht. Für ca zehn Sekunden...

Danach in Missio gevögelt. Auch hier war sie sehr passiv. War ein wenig so als würde man ne Puppe vögel. Ich durfte auch weder hart noch schnell noch tief machen, da mein Penis ihr zu groß war. Das küssen war ebenfalls sehr einseitig. ZK auf Nachfrage war möglich.
    Stellungswechsel auch nicht möglich, da Penis zu groß....
    Also in Missio beendet Gummi abgemacht und auf den Bauch gespritzt.

Kuscheln, AStA oder Massage oder ähnliches gab es nicht. Ist nicht ihr Ding sagt sie...

Also noch kurz geduscht und weg.

Insgesamt ca. 20 Minuten drin gewesen.

Fazit: Es wurde alles abgesprochene eingehalten. Sie war sehr kühl und passiv. Lächelt quasi nie (zumindest bei mir). Für den schnellen Druckabbau ganz gut mehr aber nicht. Fällt für mich eher in die Kategorie Optikfick.
    Für mich keine Wiederholung.

Liebe Grüße

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2026
    Maik 68, Topper01, thorsti und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden