LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Hotelbesuch - Roxy202 - so lala

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Peterpanik, 23. Juli 2025 um 20:59 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Peterpanik

Peterpanik Anfänger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Roxy202
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 00491759912304
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hotelzimmer
    Empfang/Kontakt: Gut
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV GV DT
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150+30 extra
    Positive Punkte: Hübscher als auf den Fotos
    Negative Punkte: BJ und Preisgestaltung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Roxy202 - so lala

Moin
    Nach bereits zwei erfolglosen Versuchen einen Bericht zu hinterlassen versuche ich es noch ein letztes Mal, die anderen wurden von den Moderatoren leider nicht freigegeben .
    Ich habe mich gestern mit ihr getroffen und wollte euch teilhaben lassen.
    Ich habe sie gestern morgen angeschrieben und wir machten einen Termin für den frühen Abend aus. Das verlief Problemlos, ich bekam auch ein Bild als Fakecheck von ihr.
    Sie Lotse mich zu einem Hotel Ortsbeschreibung entfernt und ich habe sie dort besucht.
    Der Empfang war nett und freundlich.
    Die Bilder geben sie ganz gut wieder, allerdings ist ihr Gesicht meiner Meinung nach hübscher als auf den Fotos. Dafür sieht man ihrem Bauch und den Brüsten an dass sie mal stark abgenommen hat. Insgesamt aber eine hübsche Frau.
    Wir klärten das finanzielle 150460 +30 für DT. Ich wies daraufhin dass ich im Chat gefragt hatte ob das inkl. sei und sie bejahte sagte sie nur das sie vergessen hätte das zu schreiben. Ich zahlte zähneknirschend und nahm eine Dusche.
    Dann ging es aufs Bett. Sie zog das Kondom auf den noch schlaffen kleinen Peter und fing an zu nuckeln, ja leider nur nuckeln. Der Blowjob war nicht sehr engagiert und nur zaghaft. Als ich sie an das Extra erinnerte nahm sie ihn aber auch kurz DT. Sie hat ihn zwar tief reinbekommen allerdings immer nur 1-2 Sekunden mit langen Pausen. Insgesamt 30€ rausgeschmissenes Geld.
    Irgendwann dann in Missio gewechselt, beim Sex ist sie eher zurückhaltend und ruhig. Sie lässt einen einfach machen aber es sah nicht aus als wenn sie mal die Intiative ergreifen würde.
    Danach ein wenig Doggy, sie hielt zwar dagegen aber es wirkte alles eher wie ein Program dass sie abspulte.
    Als ich dann fertig war wollte sie mich zügig loswerden und machte mir ein wenig Streß indem sie an der Tür stand und den Griff schon in der Hand hatte während ich mich noch anzog.
    Sie gab mir auf Nachfrage auch das Geld für ein nicht geleistetes Extra (EL) wieder ohne zu meckern oder diskutieren.

Fazit: Insgesamt hübsche DL mit wenig Engagement.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Juli 2025 um 06:26 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden