LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Hotelbesuch - Vorsicht lasst euch nicht veräppeln…

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von stormliner, 2. Januar 2025 um 23:29 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. stormliner

stormliner Anfänger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: P*rno Cloe 24/7
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178-2527441
    Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Hotelzimmer chaotisch, unaufgeräumt
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch, mit M-Hintergrund
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Anfassen dann abgebrochen
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €150
    Positive Punkte: einfache Terminvereinbarung, aber das wars auch
    Negative Punkte: Zustand des Zimmers und Bades, Performance nah an Serviceverweigerung
    Besonderheiten: das schlechteste meiner „Karriere“
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

P*rno Cloe 24/7 - Vorsicht lasst euch nicht veräppeln…

Tagchen Zusammen,
    nach langer Mitgliedschaft hier und schwacher Beteiligung als Leser und erst recht Schreiber habe ich mir mal vorgenommen mich zum neuen Jahr mehr zu beteiligen.

In diesem Sinne frohes Neues!

So, nun zu der Dame. Habe sie zwischen den Feiertagen in einem Hotel in der Nähe des Kinos besucht.
    Nicht ganz mein Beuteschema aber in anbetracht des knappen Angebots und meines Drucks trotzdem gebucht.

Das Zimmer war völlig rummelig, überall auf dem Boden lagen Ihre Klamotten verstreut.
    Im Bad war keines der angeblich vorhandenen „frischen“ Handtücher zu finden, da alle benutzt auf dem Boden lagen.
    Die Dame selbst ist wohl die auf den Bildern, aber leider ist Sie deutlich unattraktiver umd war begrenzt freundlich. Tut ja nicht weh wenigstens so zu tun als würde man sich über Kundschaft freuen…

Warum ich nicht einfach wieder gegangen bin, kann ich wirklich nicht sagen. Muss wohl was mit Überdruck und schwanzgesteuert zu tun gehabt haben.

Auf dem durchwühlten Bett angekommen, klare Ansagen wie und wo man sich hinzulegen hat.
    Am besten nichts anfassen, da war die Stimmung schon auf dem Tiefpunkt.

Nach ganzen 20sec lieblosem Rumgewichse kam die Ansage ich sollte nun mal mithelfen, dass der Kleine endlicht steht. Extrem erbauend…
    Mach einer Minute kam dann die Frage „ob ich nicht in Stimmung sei?“ Zumindest dass hatte sie richtig erkannt!

Mir wurde klar, so wird das hier nichts. Da ich schon bezahlt hatte, fragte ich was sie noch so anbieten könnte z.B. eine Massage? „dafür wäre sie nicht hier“

Habe dann -und dass habe ich noch nie- das Date abgebrochen und war ehrlichgesagt so froh aus der Bude raus zu sein.

Unterm Strich meine schlechteste Erfahrung mit der am wenigsten servicebereiten Dame die ich bisher kennengelernt habe.

Von mir eine klare Warnung!

Maik 68, luckyluemmel, Sonny88 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden