LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - IM KINO CARINA…

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von hamburger99, 19. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hamburger99

hamburger99 OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Carina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch / Englisch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch , Fusserotic , 69 , GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Kino Besuch
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

IM KINO MIT CARINA…

Samstag nachmittag, wollte ich mal wieder den Antalya Sauna Club besuchen, aufgrund neuer Girls dort… geduscht, mich umgeschaut , mal Pool kurz, und noch keine interessanten Girls in Sicht…

Ich ging nach oben Richtung Kino , auf dem Weg sah ich Carina , sexy , schlank, und noch eine andere Dame…

Carina kurz zum Talk gebeten.. sie macht französisch, für 50 € / 20 min / und 70€ für 30 min sowie 100€ für 60 min.

überlegte es mir… Carina ging runter hatte ich blieb im Kino … danach kam sie mit einem Kunden und gingen aufs Zimmer… 15 min später waren die beiden fertig… ich kam aus dem kino ging, kannst kurz kommen ? Sie kam was wollen wir machen … 20 zu 50€ ! Ok … geht auch hier im kino ? Ja klar! Ich gehe duschen sagt sie.

Der Gedanke dass jemand rein kommt fand ich geil…

Nach ein paar Minuten kam sie mit Handtuch , ich saß auf der Couch setzt dich bitte, ich mache mich frei…er stand schon , Carina hat samtweiche Haut … total rasiert, volle Lippen , schöne Brüste …top Figur

Sie macht ihn sauber mit Tüchern … nahm ihn in die Hand… massierte und nahm ihn in den Mund und verwöhnte mich sehr gut…danach aufs Bett … ein toller Footjob folgte Hammer ! …das kann sie 10/10 … nächstes mal in Nylon aber und Dessous ! Schönes 69 folgte … blank ist sie… und lecker ganz weich … zum Abschluss bekam ich ihren Reitservice…. Ihre enge pussy genoss ich total… sie machte es gut mit , ich konnte leider nicht lange aushalten…und ließ den Druck ab 10/10 ! Ein toller Kinobesuch :))

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden