LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Jenny Otto-Hahn-Str

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von fudashi, 7. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fudashi

fudashi Stammfreier OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Jenny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0162-9738478
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Otto-Hahn-Str
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Sehr netter Empfang von DL selber
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Massage, BtB,BJ, OV, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Massage / B2B war wirklich schön
    Negative Punkte: Beim GV zu "sprunghaft"
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jenny Otto-Hahn-Str

Gestern abend war mir nach einer netten Massage und da ich im Ladies Forum (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) sogar was positives zu Jenny finden konnte, ebend bei dieser Dame zum Hörer gegriffen und kurzerhand einen Termin abgesprochen.

Ich bin 5 Minuten früher bei bei ihr aufgeschlagen und der "Vorreiter" war noch anwesend. Sie hat mich an der Tür erst geben 2 Minuten zu warten und danach auf eine Coach verfrachtet, wo sie sichtlich erheitert und mir küsschen gebend versucht hat mich irgendwie zu verstecken, damit der werte Kollege die Wohnung ungesehen verlassen kann. Ich empfand es als lustig und da Jenney sehr leicht bekleidet war, gab es auch sehr nette Eindrücke und ich konnte schon "probefühlen" *lechz* :D

Das Bringt mich zu den Bildern, die sind sicherlich schon was älter und Jenny hat etwas mehr auf den Hüften aber die Proportionen sind für mich perfekt gewesen und es gab dadurch einfach mehr anzufassen ;) Ihr Körper war schon Hammer. Ob die Brüste echt oder getuned sind kann ich nicht sagen. Eine Narbe habe ich keine gesehen und sie fühlten sich sehr natürlich an aber meine Hände lege ich dafür nicht ins Feuer.

Nach dem der Trouble vorbei war, nochmals von ihr sehr nett begrüsst worden mit küsschen links und rechte und was zu trinken angeboten bekommen. Kurzerhand den gewünschten Service (Massage, BtoB und GV) und die Zeit geklärt. BTW Die 120€ sollen ein Angebot sein, weil ich warten musste ;)

Nach der Dusche gabe es dann auch eine echt schöne thailändische Massage mit warmen Öl, wo auch immer wieder ihre Brüsste und ihr Hintern mit ins Spiel gebracht wurden.
    Ich gehe öfter zu eine seriösen Thai Massage, da kommt die Massage von Jenney nicht ran aber sie war schon kräftiger als das was man oft von DLs als Massage verkauft bekommt und war auch mit einiges an Einsatz des Körpers.

Da ich völlig das Zeitgefühl verloren habe, kann ich nicht sagen wann ich mich umgedreht habe und Jenny mir mit einem richtig guten BJ den kleinen verwöhnt hat. Der BJ war wirklich Tief und Abwechselungsreich.
    Ich habe mich dann kurzerhand revangiert und ihre Muschi und Brüste mit meinen Händen und Zunge verwöhnt.

Leider endete das sonst mega Date an dem Punkt als es zum GV überging. Jenny wurde hier für meine Geschmack viel zu hecktisch und wollte gefühlt alle 10 Sekunden die Stellung wechseln und ggf. war mein kleiner zu klein oder ihre Lustgrotte zu weite aber Gefühl/Grip kam dabei nicht auf, so dass der stramme Junge dann seinen Dienst quittierte.
    Jenny hat .... ... ........... ... ...... ... ...... .. .... ......... ..... ... ... .... ............ ... .. ....... ... .......... ..........
    .
    .... ..... ... ........ .... ... .... ... .... ... .. ..... ...... .... .... ...... .... ... .... ........ .... ...... ... .... .. ..... ......... .. ...... ... ..... .. ... .. ... .... ... .... ... ....... ... .. ........ ... ... ... .... ..... ... .. ....... ..... ...... ... ... ... ... .... ......... ........ ... .. ... .... ... ... ...... ...... .......... ...... ;)
    .
    ...... .......

leonhard gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden