LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Julia - gutes Anal - Fotos veraltet-

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von sandkrueger, 1. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. sandkrueger

sandkrueger Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Julia
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-29581976
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: alles in Ordnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Russland
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM,Anal
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: saubere Location, attraktiver Anal-all-in-Preis
    Negative Punkte: bisschen arrogant, man darf sie nicht überall anfassen
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Julia - gutes Anal - Fotos veraltet-

Es war mal wieder an der Zeit und ich wollte die Location an der Otto-Hahn-Straße aufsuchen.
    Mein Blick fiel auf das wasserstoffblonde junge (wenigstens glaube ich das zu diesem Moment) Mädchen mit der attraktiven Oberweite.
    Nach einige hin und her bei der Terminvereinbarung ( es soll Damen geben, die nutzten kein Whatsapp) klappte es dann, sie sagte am Telefonat, jaja und komm mal vorbei, nach dem Namen fragte Sie nicht, und ich hatte schon Bedenken, dass si besetzt ist, wenn mir jemand zuvor kommt. Aber es klappt und sie lies mich ein, die Fotos sind sicherlich 5-10 Jahre alt, und sie ist schon fortgeschrittenes Alters, wobei Sie immer noch eine Top Figur hat.
    Es wurden dann 30470 oder 304100 inkl. Anal angeboten, was ich annahm. Nach kurzer Reinigingung ging es dann auf die Matte, aber den Volllkontakt versuchte Sie zu umgehen, bzw. war ich ihr "zu wild" - das Problem habe ich sonst nicht, dann ging es an ihre Pforte, da meinte Sie "nur oben lecken" - naja... ok - soweit konnte ich ihr einige schöne Momente bescheren. Dann sollte auf der Rückseite eingelocht werden, was auf überraschenderweise problemlos ging, ihr war es dann doch zu unbequem "du bist zu groß" - und sie legte sich auf die Seite und ich dockte von hinten erneut an, nach kurzen Aktion konnte ich es dann nicht mehr halten und sie lies ihn genüsslich auszucken.
    Nach der obligatorischen Reinigung machte ich mich dann "glücklich" von Dannen....

Soweit eine gute Entspannung, die Befindlichkeiten der Dame, sind dann aber doch für mich zu lustmindernd... naja vielleicht ein persönlicher Geschmack,

Wer hat noch Erfahrungen gesammelt ?
    Freue mich auf Feedback...

VG Sandkrüger

Atrix94, Tobibau72, bergwaldsepp und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden