LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Julya in Uppenberg

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Stoner443, 9. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stoner443

Stoner443 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Julya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01514 6964971
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ein Schlafzimmer
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Steht in der Anzeige Spanien, kommt allerdings aus Rumänien
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Blasen, Reiterstellung, Doggy und Massage
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Freundlichkeit, Aussehen
    Negative Punkte: Spricht Englisch aber nicht sehr gut
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Julya in Uppenberg

Hallo,
    Bitte nicht enttäuscht sein wenn ihr das lest, dass ist mein erster Bericht hier.

Also Kontaktaufnahme war ohne Probleme per WhatsApp Uhrzeit ausgemacht und dann hat sie mir die Adresse des Treffens mirgeteilt.
    15 Uhr war abgemacht. Ca. 14:45 Uhr fragte sie ob die Uhrzeit wirklich klar geht, sie würde sich dann schon mal fertig machen.
    Uhrzeit bestätigt (war sogar schon eher da, also musste ich warten bis das "go" von ihr kam).
    Nach dem "go" schrieb sie mir wo ich klingeln soll.

Begrüßung war freundlich, nach fertig gemacht sah sie mir zwar nicht aus aber ich mochte dieses chillige Outfit mit Hotpants und Top.

Schnell machte sich bei mir bemerkbar, dass ihr Englisch nicht gerade der Hammer war und mich nicht so gut verstehen konnte. Aber egal ich habe für 80/ 30 bezahlt.

Ausgezogen und aufs Bett gelegt fing sie direkt an das Gummi über zu stülpen und es ging erstmal mit blasen los. War nicht schlecht aber auch nicht der Wahnsinn, die Muschi massieren und ein bisschen fingern war meinerseits mit dabei und half mir auch mit meinem kleinen Kumpel gut beim Aufstehen :Smilie Happy 059:.
    Anschließend fing sie an mich zu reiten, dabei hab ich ihr das Top mal hochgezogen um zu sehen und fühlen was sich darunter befindet.
    Kleine süße Tittchen die dafür dass sie etwas hingen recht nett anzusehen waren.
    Nach dem Ausritt hab ich mal gefragt ob ich mal schmecken darf, aber ihre Antwort (schlechtes Englisch) habe nicht verstanden, also habe ich es gelassen.
    Doggy war die beste Entscheidung bei ihr, da der Anblick auf ihren süßen kleinen Knackarsch der Wahnsinn ist. Als ich anfing ihr die Rosette zu massieren, hatte mir das denn Anschein gemacht das es ihr gefällt, sie fing nämlich an mir die Eier zu kraulen und fing auch an zu stöhnen.

Das gefiel uns beiden so sehr, dass es bei mir zum Schuss kam. Meinen kleinen Kumpel hat sie echt liebevoll sauber gemacht und etwas small talk geführt.

Zu guter letzt kam noch eine Massage dabei, die war ganz oke. War sowas wie eine leichte "girlfriend Massage".

Nach dem Anziehen kam noch eine freundliche Verabschiedung mit Umarmung und dannach trennten sich unsere Wege.

Für einmal fand ich das ganz oke, nochmal müsste ich allerdings nicht hin.
    Eine nette und interessante junge Frau, wäre ihr Englisch besser hätte das ganze glaube ich auch viel mehr Spaß gemacht und wäre auch tausendmal geiler gewesen.

Ich hoffe euch hat mein Bericht gefallen, für Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

Gruß :Smilie Happy 316:

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2021
    Tobibau72, fudashi, Genießer2 und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden