LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Junge, hübsche, skinny Cleo - Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von OWL-News, 15. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. OWL-News

OWL-News Forenkenner OWL´er

Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    Maz Katana

Mit freundlicher Genehmigung von Maz Katana aus der Bordellcommunity kopiert.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Stadt: Münster
    Name DL: Cleo
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sehr schön eingerichtete Zimmer
    Empfang/Kontakt: Better Empfang
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Lippe und Bauchnabelpiercing
    Service: GV, Blasen, +
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Optik, sehr schöner Body, nette Person
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Junge, hübsche, skinny Cleo - Studio Royal

Gestern hatte ich ein wirklich heißes Date mit Cleo im Studio Royal in Münster! Und zwar nicht nur wegen der Außentemperaturen!:Itd 3d Ani W60 Smiles 062:
    Sie ist mir schon etliche Wochen zuvor über die Homepage vom Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. aufgefallen :applaus:aber immer wenn ich sie besuchen wollte war sie schon wieder woanders! Die Girls tauschen wohl zwischen Münster, Osnabrück, Paderborn und Oldenburg.
    Wenn man ihren Namen googelt bekommt man dann auch eine Info über die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. HP, dass sie auch in Ratingen arbeitet.
    Also heute hat’s dann aber endlich im Studio Royal geklappt! Pünktlich stand ich etwas nervös auf der Matte vorm Club! Bei einer neuen DL ist das doch immer etwas spannend, weil man ja nie weiß, gibt’s nen Flop oder ist die auserwählte ein echter Kracher? Also alles war drin! Von den Fotos auf den Homepages war ich jedenfalls sehr begeistert! Schlank, ein geiler knackiger Arsch und kleine Tittchen! Blode lange Haare und ein süßes Gesicht! Ein echter Optikkracher!:liebe: Aber manchmal sind das ja gerade die größten Flops, weil hierbei natürlich auch die eigene Fantasie einem schon etwas hinein interpretieren lässt, was man gerne hätte aber dann nicht unbedingt beim Date auch bekommt!
    Aber egal, ich wurde nett von einer Empfangsdame begrüßt und ins Zimmer gebracht. Ein wirklich hübsches Zimmer mit einem goldenen Sessel mit rotem Samt, eine ähnlich aussehende Recamiere, ein Whirlpool und eine nette Spielwiese. Die Empfangsdame fragte noch, ob sie mit mir meine Wünsche durchgehen solle oder ob ich mich mit Cleo auf Englisch unterhalten könne, was ich bejahte! Daraufhin schloss sie die Tür und ich solle nur noch eben auf Cleo warten, die dann auch kurze Zeit später im Türrahmen stand! Die Fotos auf der Homepage sind wirklich aktuell und Life sieht sie fast noch besser aus! Was für eine geile Optik! Sie stand da im braunen Body, der mit Spitzen besetzt war und leicht durchsichtig an einigen Stellen! Wow! Ich startete mit etwas Smalltalk und sie erwies sich als sehr nette Gesprächspartnerin! Wir sprachen über einige Dinge und kamen dann auf ihren Service, der wirklich sehr viele Spielereien abdeckt! Ich hab dann noch ein weiteres Serviceangebot mit ihr abgestimmt und los ging’s. Da ich nicht allzu viel Zeit hatte und ich gerne bei neuen DL’s erstmal nicht mehr als 30 Minuten buche, also 80430 abgesprochen. Den extra Service lassen wir mal außer Betracht! Auf der Gold umrahmten üppigen Spielwiese ging’s dann erstmal ... ...... ... ......... .... ..... ... ........... ... ...... ..... ... ..... ... ..... ..... ... .... ......... ...... .... ... .. ... .............. ... ... ...... .... ....... ...... ..... ...... ..........
    ....... .. ... .............. :p........ ... ....... ... ..... ....... ....... ..... ... ........ ..... ... ...... .... ..... ....... ......... .. ... ...... .... ... .... .... .... .......... ..... .. .... ....... .. ........ .... .. ....... .... .... .. .... ... ...... ... ... ......... ...... ....... ... ... ... .... ......... .... ........ .. .. .. ...... .... ... ... ........ ... ..... .... ..... ...... .... .... ..... ..... .... ........ ..... ... ........ ... .... ......... ...... ... ... ......... .. ...... ..... ............. ..... .... ...... ..... ... .... ..... ....... .. .... .... .... .... ... ..... ........ ... ... ..... ... ...... .... ... .. .... ......... ... ....... ............ ......... .... ........ ......... .... ............ ........
    ... ..... ... ... .... .... .. ......... ... .... .... .... .... ....... .. ....... ... ...... .. . ...... ..... ... .... ...... .. ........ .... ... ....... ..... ... ...... .... ... .... ....... ..... ........ ............. ....... ... ... ............ ......

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2022

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden