LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Kati aus Polen

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von roadrunner46, 12. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. roadrunner46

roadrunner46 Szenekenner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Kati aus Polen
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Nett und aufgeschlossen
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: ZK,Franz,GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Zeitlich flexibel,Symphatisch und aufgeschossen
    Negative Punkte: Bilder ein wenig älter
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kati aus Polen

Hallo Gemeinde,
    ich habe letztens Kati in Roxel spontan besucht.
    Die Terminabsprache erfolgte völlig unkompliziert via WA.
    Recht spät bei Ihr aufgeschlagen und wie sich herausstellte, hätte Sie schon vor einer Stund Feierabend gemacht.
    In Anbetracht der späten Uhrzeit 30480 ausgemachtt udn bin voll auf meine Kosten gekommen.
    Bad wurde angeboten, da ich aber kurz vorher geduschte hatte, erübrigte sich dieses.
    Raus aus den Klamotten ging es mit wilden Zungenküssen rauf auf die Spielwiese. :Beim gegenseitigen erkunden wanderte Sie tiefer und Ihre flinke Zunge bescherte mir viele Freuden. In die 69 bin ich hier nicht gekommen, denn sonst hätte ich schon den Druck abgebaut.
    Somit ginge es in einen ruhigen Ritt über, bei dem ich ein wenig verschnaufen konnte.
    Stellungswechsel in die Doggy, ein traumhafter Knackarsch und eine schöne enge Lustgrotte ind die sich die Lanze ganz genüsslich bohrt.
    Kati geht das Tempo sehr schön mit und krallte sich zwischendurch am Bett fest, hält voll dagegen und ich hielt das Spiel nicht lange durch.
    Symphatischer AST und eigentlich hätte ich zeitlich noch eine 2. Runde schaffen können.
    Sofern sich die Gelegenheit ergibt, gibt es hier eine zweite Begegnung.
    Dann allerdings mit nicht soviel eigenem Druck auf dem Kessel damit ich hier länger durchhalte

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden