LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster Kinderhaus - Veroniiika ein glatter Reinfall

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von thegreatone, 25. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. thegreatone

thegreatone Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster Kinderhaus
    Name DL: Veroniiika
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: keine Beurteilung möglich
    Empfang/Kontakt: ist wohl gerade aufgestanden und dementsprechend unsortiert
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Fehlanzeige
    Zeit: 10 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: nix
    Negative Punkte: hat Zusagen nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Veroniiika ein glatter Reinfall

Habe heute morgen Veroniiika in Münster besucht. Kontaktaufnahme über das Nachrichtensystem von Kaufmich etwas umständlich. Danach telefoniert!
    Habe meine Wünsche und Vorlieben beschrieben. Die Umsetzung wurde mir schriftlich zugesagt :Smilie Happy 059:
    Zum vereinbarten Zeitpunkt vor der Tür gestanden und die Dame hat verschlafen (09.30 Uhr)! Nach ca. 10 Minuten warten wurde ich in die Wohnung gelassen. Das Mädel war dementsprechend noch ziemlich verpeilt. Nach dem etwas wirren Empfang habe ich ihr die vereinbarten 100 Euronen übergeben. 50 EUR wanderten in Ihre Tasche und 50 EUR verblieben auf einem Regal :Smilie Denk 62:
    Dann bat sie darum, sich noch etwas frisch zu machen. Ich durfte inzwischen Frauentausch im Asi-Programm eines privaten Senders sehen.
    Nach ca. 5 Minuten nahm dann das Unheil seinen Lauf. Ich habe mich ausgezogen und sie auch! Sie hat wirklich geile Naturbrüste. Den Body würde ich als normal bezeichnen.
    Dann wurde neben ihrem - wohl noch warmen Bettzeug - eine Decke ausgebreitet wo wir unsere Leiber dann platziert haben.
    Wir fingen an uns zu berühren und als ich meine Hand in Richtung ihres Unterleibes wandern ließ, ließ sie die Katze aus dem Sack. Aufgrund einer immer noch nicht abgeklungenen Harnwegsinfektion könne ich sie weder unten berühren noch penetrieren. Wie gesagt gestern wurden ganz andere Zusagen gemacht ohne einen Hinweis auf diese Erkrankung. Dann bot sie mir einen geilen Blowjob an! Auf meinen Hinweis das die Montage eines Präservatives in einem errigierten Zustand am besten funktioniert, fing sie völlig unmotiviert zu wichsen an! ZK (ebenfalls zugesagt) haben auch nicht stattgefunden. Nach weiteren 5 Minuten habe ich das Trauerspiel beendet indem ich ihr angeboten haben, die noch sichtbaren 50 EUR zu kassieren um mich dann vom Acker zu machen! Mit dieser Vereinbarung war die Gegenseite einverstanden. Mit dem Hinweis Viel Spass beim Ausgeben der leicht verdienten Restsumme zu haben verließ ich die (Nicht)Verrichtungsstätte.
    Empfehlung 0 %
    Wiederholung 0 %

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden