LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Lara in der Wunschfabrik

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Udo, 16. April 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Udo

Udo gesperrt Gesperrt

Stadt: Münster
    Name DL: Lara
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service:
    Zeit: 2 Stunden
    Preis:
    Positive Punkte: ihre Natürlichkeit und ihre Geilheit
    Negative Punkte: Hausdame
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lara in der Wunschfabrik

nach dem Anmeldeprozedere hier möchte ich mich hier auch kurz zu Wort melden.
    Vor Jahren war ich regelmässiger Kunde in der Wunschfabrik bei Etienne. Einige von Euch haben sie sicherlich noch gut in Erinnerung ;-)
    Zu der Zeit war ich auch, meine ich, hier angemeldet. Ist aber schon zu lange her.
    Jetzt nach Jahren zog es mich wieder auf die HP der Wufa und siehe da, ein altbekanntes Gesicht. Lara. Damals hatte ich mal einen Dreier mit Etienne und ihr - das war allerdings nicht so der Hit. Ich machte einen Termin und....wow, diese Frau hat dazugelernt ! Das letzte mal das ich so einen Sex hatte, mich so geflasht fühlte ist schon sehr lange her gewesen. Sie hat eine Art an sich die nicht nur ehrlich und extrem geil ist sondern sie bietet einfach auch sehr viel an und ist sehr offen was meine Lust betrifft. Vielleicht passte es auch für sie in dem Moment , es war als würde ich eine wahnsinnig ausgehungerte und geile Freundin wiedertreffen. Völlig ausgelaucht und im Kopf immernoch gierig bin ich aus unserem Date gegangen und genau so brauche ich das. Ein bischen von allem....
    Mich wird diese Frau sicher wiedersehen und solltet ihr ein Date mit ihr haben macht sie mir nicht kaputt !

Udo

corsar gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden