LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Larissa & Sahra im Antalya

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von hamburger99, 27. März 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hamburger99

hamburger99 OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Larissa & Sahra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Sauna Antalya
    Ambiente: Zimmer sauber - und Ambiente leicht langweilig ohne Leute die man kennt
    Empfang/Kontakt: Kurz , knapp , könnte besser sein !
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: English, rumänisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Französisch, HJ , Facesitting, Fusserotik, GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Larissa war wieder da
    Negative Punkte: Kaum andere Leute dort ! & der Pool war zu Kalt
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Larissa & Sahra im Antalya

Ein wiederholtes Mal besuchte ich den Sauna Club Antalya , auf der Homepage war Larissa anwesend , wir kennen uns Gut schon sie auch einige Male privat besucht ob im Hotel oder Wohnung in Münster , natürlich immer gegen Geld .

Angekommen, geduscht und direkt Larissa am meinem spinnt Getroffen , nette Begrüßung und kurzer smalltalk - sie hatte dort einen Kunden verabschiedet….

Erstmal allein in den Pool, ziemlich kalt … danach in den hauptbereich , es waren 14 Frauen dort …meist gelangweilt und ich ging allein nach oben , kurz im Kino , dann traf ich direkt Larissa wieder :))

Hey , sagt sie - magst du aufs Zimmer mit mir oder Kino ? ( Alles in Englisch ) ich überlegte , und war schon leicht geil … mhhh. - machst du auch zu dritt ? Ja , sagt sie ; mit ihrer Freundin Sahra - die ebenfalls oben war und sich schminkte ..ok. -deal !

30 € x 2 für 20 min!

Larissa hat ne top Figur 170 cm sexy Body schön brau gebrannt - welche Haut , total rasiert - kann auch leicht dominant - ihre Brüste - Mega !

Sahra skinny 158cm Kleine Brüste - rasiert -

Tätowiert- etwas zurückhaltend.

Larissa & Ich gingen aufs Zimmer , Sahra kam nach 3 min dazu - es war ein “Rollenspiel” wo wir erwischt werden … hat

Larissa eingefädelt… fand ich geil!

Larissa zog sich aus.. Leichtes streicheln im massage ich stehen , Sahra kam hinzu … oh darling meinte sie .. ich schubste sie aufs bett leckte sie von hinten - Larissa nam mein penis in die Hand von massierte like you? - yes ! klatschte mit der Hand auf meinem po …- boahhh hot !

Danach Machte es mii Sahra auf französisch, das kann sie - dabei leckte ich Larissas Füße . ( Kleiner Fetisch )

kurz darauf setzte sich Larissa auf mein Gesicht , ich leckte ihre schöne pussy .

Dann wechselten die beiden , neues condom drauf Larissa steckte ihn langsam rein ich dachte in den Mund , nein sie hatte Lust zu ficken ! und Sahra kam auf mein Gesicht - auch ne schöne Ansicht !

Nach ein paar Minuten nahm ich Larissa doggy - Sahra guckte zu !

Ich kam dann auf ein zewa Tuch mit etwas Hand Einsatz von Sahra !

Geile Nummer … ich buche denke ich Larissa mal .. ....... ... ..... .... ... .. ... . .... ..... ....... ... ... .

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden