LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Leider eine Enttäuschung

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von anon1771, 30. März 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. anon1771

    anon1771 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    10. März 2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    113

    Stadt: Münster
    Name DL: Diana
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Bulg
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: FM, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: hammer geiler Körper
    Negative Punkte: total passiv, will schnell fertig werden, sobald man kommt direkt zur Tür raus..
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Leider eine Enttäuschung

    Skinny mädel, lässt sich in Nottuln in einem relativ großen Haus besuchen, in dem wohl mehrere Damen arbeiten.

    Zum Akt selbst gibt es nicht viel zu sagen, denn ich kann sie absolut nicht weiterempfehlen.
    Total arrogante kleine Göre, die dich mit ihren Augen nicht wagt anzuschauen. Nach 30sekunden blasen direkt: "Komm SEX". Ich dachte mir nur so "ok.. immer mit der Ruhe". Nach der nächsten Minute wieder "komm jetzt endlich.. Sex". Scheinbar wollte sie einfach nur eingelocht werden. Legte sich auf den Rücken, total regungslos (quasi wie ne Puppe) ich durfte nicht zu tief in sie rein (ist ja auch ein kleines zierliches Ding..) und sie ist recht eng, aber es war offensichtlich dass sie einfach schnell fertig werden wollte und absolut nicht nach Service orientiert ist.
    Musste sie dann später 3 mal auffordern mich zu reiten, was mir total die Lust genommen hat.. nach 2minuten kam wieder eine tolle Aussage "komm doggy".. scheinbar hat sie so wenig Bock, oder einfach absolut keine Ausdauer, dass sie nicht länger als 2minuten reiten kann.......
    Doggy dann schnell fertig gemacht, weil ich einfach keine Lust mehr hatte. Ca. 15minuten nach meiner Ankunft waren wir also mit dem Akt fertig (habe für 30minuten bezahlt). Hatte noch auf eine Massage, oder zumindest etwas kuscheln gehofft.. aber nein das Mädel zog sich an und wies mich zur Tür. Klasse...

    Kann ich keinem empfehlen, es sei denn man hat so starken Druck, dass man auch eine Plastikpuppe ficken würde. Man muss ihr aber lassen, dass Ihre Bilder zu 100% der Wahrheit entsprechen, glaube da sind nichtmal Filter drauf. Ist auf jeden Fall ein super süßes kleines Ding.


    ps hier der Link, scheinbar ist der oben kaputt

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden