LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Lori...ohne viel Lust

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von TS4all, 17. Mai 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TS4all

TS4all OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Lori
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163-4551001
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Studio Royal Nassage
    Ambiente: Sauber, so soll es sein
    Empfang/Kontakt: Alles problemlos
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage / BJ/ GV/ Körperbesamung
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Ambiente sauber
    Negative Punkte: Service abschussorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lori...ohne viel Lust

Die Inzidenz geht runter und gefastet hatte ich genug. Studio Royal wirbt mit Massage...da habe ich sowieso ein Faible für.
    Mädchen bei Ladies.de ausgesucht, angerufen (Hausdame), Termin für in 60min ausgemacht, langsam hingeradelt.
    Entschieden hatte ich mich für Lori, der Titten wegen :D.
    Ich wurde hereingebeten und habe im Zimmer auf Lori gewartet. Zimmer und Empfang waren wirklich mit Niveau, allerdings kein Getränk. Loriot kam rein, war sehr nett und freundlich, wie auf den Fotos, allerdings mit 5...8 kg mehr. Also KF 40 würde ich sagen. Der Service wurde abgeklärt, ausser Massage ist auch mehr möglich (im Preis) 1h kosten 130, jedoch hatte ich nicht soviel Zeit.
    Danach wurde mir die Dusche angeboten, hier könnte etwas modernisiert werden.
    Danach wieder ins Zimmer, auf den Bauch gelegt und habe mich massieren lassen.
    Das war nur einreiben des Rückens, nach 8 Minuten habe ich sie zu meinem Arsch dirigiert. Auch hier nur getäuscht, kein After, kein Sack...langweilig...kein Ständer.
    Die Hälfte der Zeit war fast rum, also habe ich mich umgedreht und ihr gesagt, sie soll ihren BH und Höschen ausziehen. Es wurde nur der BH und sie setzte sich so weit weg, das ich kaum an ihre Titten kam. Sie gummierte auf und fing an zu blauen und zu wichsen, alles sehr hektisch und abschussorientiert. Jedoch passiert mir die 3 Minuten Nummer nicht mehr...bin da sehr ausdauernd. Der Service war ohne Qualität, also bat ich sie in Leckposition ( jetzt viel auch der Slip). Hier leckte und sagte ich sie, und das gefiel mir und ihr. Ich wurde ordentlich hart und sie wehrte sich nicht, sondern hob ihren Arsch noch etwas an.
    Dann arbeitete ich mich zu ihren titten hoch und sie schob meinen Schwanz ein. Eigentlich war das nicht mein Programm, aber nun war ich ja drin. Ich vögelte etwas rum...war nix besonderes. Dann beorderte ich sie nach oben und sie versuchte in Hocke mich zum abspringen zu bringen...ich wollte aber noch nicht. Ihr Titten versuchte sie immer noch von mir fernzuhalten.
    Dann reichte es mir und ich bat sie es an Ihren Titten zu beenden. Das gummi wurde entfernt und sie wichste eilig meinen Ständer. Dabei vermied sie es den Schwanz an ihrem Busen zu reiben...langweilig. Das reichte mir dann auch und beim Abspritzen gab ich ordentlich Druck um den Saft um die Euter zu jagen. Hier nun der absolute Supergau...nach drei Hüben hörte sie auf zu wichsen und griff nach den Tüchern...ich hatte aber noch 2 Schleudereinheiten drin und war noch nicht fertig....das lief dann ohne Befriedigungsdruck so tröpfelnd ins leere...scheisse.
    Es ..... ..... .. ....... ... ... .... ....... ... ... ... ...... ... ...... ........ . ... .......... ... ..... ... ... ... ... ....... ...... ... ...... .. ...... ... ... .... .... ....... ... ... ... ........ ....... .... .....
    ...... ........ . ....... .... ... ..... . ... .... ... .............. .... . ............ ...... .... .... ..... ............. .. ............. .... ........ ........

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden