LivingRoom

Bericht Münster - Massagestudio - Massagestudio Münsters Norden, Susana

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Maik 68, 4. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Maik 68

Maik 68 OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Susana
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
    Nationalität: Latina
    Sprache: Englisch, Spanish, Portugiesisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: B2B, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Freundlich
    Negative Punkte: Distanz
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Massagestudio Münsters Norden, Susana

Hallo liebe Gemeinde,

Aus Mangel an Alternativen in Münster, war ich heute mal im Massagestudio in Münsters Norden. Hatte mich für Susana entschieden. Rein äußerlich wurde ich auch definitiv nicht enttäuscht. Für mich top, auch figürlich alles bestens. Schlank, aber nicht skinny. Sehr freundliche Begrüßung.

Im Zimmer kurz das finanzielle geklärt, 80 f 30. Dann noch kurz erfragt was geht und was tabu ist. OK, viel darf man dort wohl nicht. Konversation nur im rudimentären english möglich.

Dann ging es auf das Futonbett. Sie machte sich auch frei und zum Vorschein kam der sehr gut geformte Körper. In Bauchlage fing sie mit der Massage an, bzw. mit dem festen Streicheln (mehr war es leider nicht). Sie schaffte einen schönen Spannungsaufbau. Ich sollte mich dann umdrehen, und die B2B-Einlage ging weiter. Sie schaffte es immer wieder eine ziemliche Distanz aufzubauen. Titten und Arsch abgreifen war ok, aber sobald man ihren Körper küssen wollte, zog sie kichernd weg. Irgendwann setzte sie sich auf und holte mir ölig einen runter. War absolut ok, hier und da ein kurzes innehalten. Dann aber raus mit dem Zeug.
    Danach hab ich mich abgeduscht und wurde freundlich verabschiedet.

Tja, was soll ich sagen. Es war echt ok, mehr aber auch nicht, kann man mal machen. Mir was die Distanz dann bei ihr etwas zu groß.

Wenn ich das richtig gelesen habe, sollen Hanna oder Luisa wohl wirklich gut sein. Vielleicht versuche ich es da nochmal.

Mein Vergleich, war ich vor ein paar Monaten bei Liana in Berlin, (Bericht liegt vor). Was da geboten wurde war einfach sensationell und im Längen besser als heute bei Susana.

LG derMaik :Smilie Verkl 048:

goldi99, AlphaMale, MilfBanger und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden