LivingRoom

Bericht Münster - Massagestudio - Massagestudio - Xinyuan - Neue DL - Eivi

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von ripper481, 21. September 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. ripper481

    ripper481 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    21. Oktober 2023
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    34

    Stadt: Münster
    Name DL: Eivi
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178 9181301
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Xinyuan Massage
    Ambiente: Sehr sauber und stielvoll eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Sehr netter Empfang
    Nationalität: chinesisch
    Sprache: englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Nein
    Service: B2B / HE / BJ
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 240 €
    Positive Punkte: sauberer Location, nett und freundlich, sehr guter Service
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Massagestudio - Xinyuan - Neue DL - Eivi

    War heute mal wieder im Massagestudio Xinyuan, wurde sehr nett begrüßt und gefragt ob ich etwas gegen eine ganz neue Kollegin hätte. Da ich offen für neues bin, habe ich eingewilligt. Dann noch geklärt was ich möchte, wurde nach B2B gefragt und dann noch ob ich auch einen BJ haben möchte.
    Die Massage war erste Klasse, war extra wieder dort, weil ich extreme Verspannungen im Nacken und Rücken hatte, und das nützliche mit dem angenehmen verbinden wollte. Und ich wurde nicht enttäuscht, war ein super Besuch, und Eivi hat einen ganz tollen Job gemacht.
    nach der anfänglichen Massage, die sehr ausgeprägt war, hatte ja auch extra 120 Minuten genommen, ging sie zur B2B über, erst auf dem Rücken und dann sollte ich mich rum drehen. hier wurde dann alles gemacht um mich so richtig auf Touren zu bringen, vom EL bis HE und BJ und Ihre Zunge war überall an meinem Körper, auch ich durfte, und sollte sie überall berühren und anfassen, sie hat sogar abgespritzt, was ihr ein wenig peinlich war.
    Als ich dann auch gekommen bin, hat sie die restliche Zeit noch meine Arme und den Kopf massiert, was extrem entspannend war.

    Gehe auf jeden Fall weiterhin dorthin, und hoffe das Eivi länger dort bleibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2024
    Gabga43, Randell, massstep und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden