LivingRoom

Bericht Münster - Massagestudio - Nette B2B Massage mit glücklichem Ende

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von knusper, 3. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. knusper

    knusper Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    12. Februar 2022
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    66

    Stadt: Münster
    Name DL: YouYou
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Xinyuan
    Ambiente: kleiner Massageladen im 1. OG
    Empfang/Kontakt: Nette Empfangsdame
    Nationalität: China
    Sprache: etwas deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: B2B
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Angenehme Raumtemperatur
    Negative Punkte: Loch in der Liege war mit einem Laken bedeckt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nette B2B Massage mit glücklichem Ende

    Hallo,
    ich war nach den Berichten vor einiger Zeit auch bei xinyuan bei YouYou.
    Vorab per WhatsApp einen Termin ausgemacht und nach YouYou gefragt.
    Parken kann man diskret bei Trinkgut oder FitX.
    Ab zur Eingangstür (da steht man etwas auf dem Präsentier Teller), geklingelt und nach dem öffnen, ab nach oben ins 1. OG. Dort angekommen wurde ich nach einem Termin gefragt, was ich bejahte.
    Also rein und dann wurde ich gleich in den ersten Raum links geparkt. Nochmal gefragt wie lange ich gerne die Massage haben möchte. Alles geklärt dann kam YouYou rein und hat mir BonBons angeboten. Habe mich dann für 1 Std B2B mit HE entschieden. Also ab auf die Liege. Leider war das Loch für den kopf mit einem Laken verdeckt weswegen atmen nicht so gut war, aber egal...
    Dann zog Sie sich auch aus und rieb zuerst mein Rücken mit Öl ein und anschließend ihre Vorderseite. dann gab es eine schön B2B Einlage.
    nach der hälfte, hieß es dann umdrehen. dann noch B2B von Vorne. Dann ging es auch alsbald zu Junior und es wurde abgefeuert. Danach wurde ich noch von Ihr gereinigt und Sie verließ das Zimmer.
    Jetzt kam die Dame vom Anfang wieder uns massiert noch ein wenig weiter. Als die Stunde voll war, gings zum anziehen und dann nach vorne zum bezahlen. Ich durfte noch nicht sofort raus weil noch ein weiterer Gast draußen saß, so haben wir uns nicht gesehen. Das ist sehr positiv, da ich das bei einem anderen Unternehmen leider auch schon anderes erlebt.

    Im Großen und ganzen sehr zufrieden

    Ich werde wohl nochmal dort die Anni testen.

    Vielleicht gibts ja noch andere BonBons als HE
     
    Versautundgeil gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden