LivingRoom

Bericht Münster - Massagestudio - perfekt erotische Massage von einem smarten Model

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von urbantantra, 23. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. urbantantra

urbantantra Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Marina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: sehr gut
    Nationalität: russisch, deutsch
    Sprache: deutsch, russisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: größer als 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: B2B Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

perfekt erotische Massage von einem smarten Model

Marina ist 1,82 groß mit perfekten Modelmaßen, einem wachen Kopf und sehr kommunikativ. Sie kam bekleidet in einem Hauch von Negligee und einem BDSM-riemenartigen BH und transparenten Höschen. Während der Massage zog sie beides aus und ist auch berührbar außer an den Schamlippen. Sie ist topgepflegt, studiert und hat als Masseurin gejobbt in Russland. Sie ist aber auch als Domina tätig, im Studio bietet sie auch Bizarrmassagen an. Ich hatte eine normale Stunde gebucht. Sie massierte perfekt entspannend Schultern und Rücken, wobei sie gekonnt in meinen Schritt griff und mich auch am Hals verführte. Ihre stehenden Nippelspitzen am Rücken fahrend zu spüren war extrem geil. Ich drehte mich um, sie ging auf alle wünsche ein, ohne ihre Linie zu verlassen. Tease and denial. Sehr genau probierte sie wo und wie sie meinen Schwanz am besten zum Pulsieren bringen könnte. Dabei intensiver Augenkontakt. Sie liebte es mich etwas dominant durch Hand- und Körperreibung zum Kommen zu bringen und war offen für ein 2. Mal., in dem sie meine Brustwarzen stimulierte. Alles mit viel Öl und mit tollen Gesprächen. Sie ist leider nur noch heute da, kommt aber wieder i- nicht vor Januar. Sie werkelt wohl als Domina, Bizarrlady auch in der Umgebung. Vielleicht weiß jemand wo..Topempfehlung!

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden