LivingRoom

Bericht Münster - Massagestudio - Sofia - Deutsche Masseurin

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Kommandozeile, 28. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Kommandozeile

    Kommandozeile Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    7. Oktober 2022
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    175

    Stadt: Münster
    Name DL: Sofia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0160-93813016
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Erotisches Massage Studio
    Ambiente: Sauber, nicht sehr modern
    Empfang/Kontakt: Durch Sofia persönlich, sehr freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Body to Body Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Sehr freundlicher Empfang, Einfühlsame Sofia
    Negative Punkte: Ich hab zu kurz gebucht...
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sofia - Deutsche Masseurin

    Hallo meine Freunde,

    ich hatte heute das Vergnügen Sofia kennen zu lernen.

    Ich habe am frühen Nachmittag per WhatsApp einen Termin (wohl über die Hausdame?!) bei ihr gebucht. Per WhatsApp gab es eine kleine Liste über Zeiten und Preise - die geht nur bis zu 60min., hätte ich gewusst das auch zwei Stunden möglich sind, hätte ich diese genommen. Ich bevorzuge längere Sessions, da kann ich mich mehr fallen lassen.

    Zuerst wurde mir eine andere Dame empfohlen, warum weiss ich nicht. Ich bin froh dennoch bei Sofia geblieben zu sein.

    Ich wurde am Empfang von Sofia persönlich herein gebeten, kurzer Namenscheck und sie meinte: "Wir haben einen Termin". Jap, hatten wir.

    Sie geleitete mich in das Zimmer, welches nicht zu groß war, aber angemessen. In dessen Mitte stand eine (vermutlich) höhenverstellbare Liege. Ok, ich hab bislang nur Erfahrung auf Futons oder Betten bei einer Body-to-Body gehabt. Mal schauen.

    Sofia gab mir fünf Minuten zum ausziehen und schonmal hinlegen, da kam sie pünktlich wieder herein.
    Ich wurde mit Öl eingerieben und spürte zwischendurch immer wieder wie ihre Brüste über meinen Rücken glitten.

    Schon bei der Rückenmassage konnte ich merken - sie macht das gerne. Keine Spur von Hektik oder unmotiviertem betatsche. Sehr schön.
    Ihre Hände wanderten immer wieder über Po und Beine und dazwischen. All das mit reichlich Einsatz von Öl (ich mag es gerne glitschig). Und als eine der ganz wenigen überhaupt ließ sie auch meine Füße nicht aus, und das obwohl ich eigentlich wahnsinnig kitzlig dort bin. Aber sie hat es geschafft, das ich es sogar genossen habe.

    Dann durfte ich mich umdrehen und konnte sie das erste mal in voller Pracht sehen.
    Sofia ist eine, wie ich finde, sehr hübsche Frau mit einem hübschen, feinen Gesicht.
    Ihre Brüste sind wunderbar anzusehen - anfassen habe ich vermieden. Ein wenig hatte ich das Gefühl sie würde es nicht mögen / wollen. Ich habe beim umdrehen gefragt, ob sie mir erlaubt sie anzufassen (gehört sich so finde ich), was sie bejahte. Dennoch ging ich vorsichtig vor. Sie schien, was Berührungen meinerseits angeht, recht schüchtern zu sein. Was sonst gar nicht zu ihrer Art passte.
    Natürlich akzeptiere ich das und will auch nicht das jemand sich in meiner Gegenwart unwohl fühlt - dennoch hätte ich gerne diese wirklich schönen Brüste in meinen Händen gehabt.
    Zu dem schüchternen passt auch, das sie als einzige bisher einen Slip / Tanga beim massieren trug. Das hatte ich bei einer Body-to-Body bislang auch noch nicht gehabt.

    In der Rückenlage wurde ich weiter eingeölt und ihre Hände gingen auf Wanderschaft, während meine linke auf ihren schönen Hintern ruhte. Sie hat eine ....... ..... ... ... ..... .... .........
    ...... ... ..... ...... ....... ... ... ... ..... ........ ......... ....... ... ... ... .... ..... ............. ... .. ...... ....... ..... ....... ............ .... .......... ...... ... .... ... ... ..... .... ... .... .......
    .
    ...... ... ....... ...... ..... ....... ..... .... ... ....... ........ .... ... ..... ... ....... ... ...... ..... .... .....
    .
    ...... ... .... ....... ..... .... . ... ... ........ .... .. ...... ... ... ... ......... ... ... .... ......... ... ..... .... ... ... .... ....... ........ ... .... ... .... ....... .............. ... ........... ... ....
    ...... ..... ... .... ... ... ... ... ..... ...... ........... ... ...... ...... ....... ... ....... ... .... .... ............ ... ........... .....
    .
    ......... .. ... ..... ..... . .... .. .... .. ... ..... ..... ...... ... .......... ... ... ........ .... ..... ........ ...... :) ... .... ..... ... ... .... ..... .... ....... ...... ......... .... .................
    .
    ....... ... ...... .. ... ...... .... ... ... ........... ..... ... .... ... ... ... ....... ... ... .. ... .. ... ... .. ...... ... ......
    .
    .... ....... .... ... .... ..... ...... ........ .... ..... ........ ... ... ...... .......
     
    maxle, The_mech, Pantyhosen73 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden