LivingRoom

Bericht Münster - Massagestudio - xinyuan chinesische massage

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von Speedy41, 9. April 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Speedy41

Speedy41 Szenekenner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: YoYo
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Massagestudio
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Whatsapp und Handy
    Nationalität: China
    Sprache: Chinesisch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: sehr Nette Masseurin
    Negative Punkte: Keine Konversation möglich
    Besonderheiten: Massage von Stark bis zärtlich
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

xinyuan chinesische massage

Hallo mal sehen ob ich auch Berichte verfassen kann.
    Hatte gestern Lust auf eine richtig gute chinesische Massage. Nach längerem suchen stieß ich auf diesen Massagesalon in Münster in der Nähe eines Getränkemarktes auf der Hammer Straße. Der Eingang war erstmal sehr schwer zu erkennen aber mit Navi dann gefunden. Geklingelt und mir öffnete eine charmante Chinesin die Türe. Den Namen habe ich leider nicht verstanden. Erstmal hat sich mich in ein Zimmer gebracht mit Massageliege. Alles war sehr sauber. Dann kam Sie auf ich zu und fragte mich B2B für 100460 und faste mir dabei schon in den Schritt. Ich stimmte zu und wurde dann gebeten mich bauchlings auf die Liege zu legen. Natürlich ausgezogen vorher und mich hingelegt. Dann legte sie ein Handtuch über meine Beine und Po und fing an mit Rückenmassage. Die ging schon krätfig zur Sache und löste bei mir einige Verspannungen. Eine Unterhaltung ist leider nicht Möglich da sie so gut wie kein Deutsch spricht. Nach gefühlt 1/2 Stunde durfte ich mich umdrehehen und Sie zog sich nun komplett aus und begann mit Ihrem Body nachdem ich mich umdrehen sollte meine Vorderfront zu massieren. Dabei berührte sie sehr vorsichtig mit Ihren Brüsten mein gutes Stück. Auch Ihre Hände übten eine sanfte Berührung überall an meinem Körper aus und immer wieder wurde auch mein stehender Pe... sanft berührt. Sie hatte echt die Gabe alles so ziemlich rauszuzögern bis ich dann mit einer Explosion meine Erleichterung kam. Da nach massierte sie noch für die restliche Zeit meine Beine. Alles im allem ein sehr gelungene Massage für den Kurs denke ich. Werde auf jeden fall nochmal dorthin gehen wenn es nichts besseres oder schöneres im Kreis Münster gibt. Schade ist das überhaupt keine Konversation stattfindet.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden