LivingRoom

Bericht Münster - Massagestudio - Xinyuan Münster - Anni

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von samson, 8. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. samson

    samson OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    193
    Hallo zusammen,

    Kurzbericht von mir zu Anni bei Xinyuan.
    Ich war letzte Woche dort. Angerufen und Termin vereinbart. Alles total unkompliziert. Da ich zum ersten Mal dort war, hatte ich also auch keine Vorstellung welches Mädel wie aussieht. Die Öffnungsdame stelle sich mit Anni vor und führte mich ins Zimmer hinten links. Aufgeräumter und sauberer Eindruck.
    1h Massage vereinbart, Sie ging kurz raus dann war Sie auch schon wieder da. Also nackt auf die Pritsche und abwarten. Die Massage ging los an den Schultern. Anni stand stirnseitig quasi mit Ihrem Schritt an meinem Kopf und werkelte rum. Ich hatte das Gefühl, Sie reibt sich beim Massieren parallel an mir . Rückenmassage war nur eine Mediumleistung, aber noch okay. Irgendwann war umdrehen angesagt. Unter anderem wurde auch der Mast ab und zu gestreift. Die obligatorische Frage nach b2b kam.
    120€ sollte mich der Spaß in Summe kosten. Eingewilligt und los ging es. Irgendwann habe ich mich mit einer gewaltigen Fontäne entladen. Der Teil war wirklich gut.
    Ich denke, ich war fast 90 Minuten dort.
    Dusche wurde nicht angeboten. Habe mir den Riemen vorher und nachher zu Hause gewaschen.
    Anni war die typische Chinesin die man erwartet. Nicht hübsch nicht hässlich. Nicht dick nicht dünn. Eine halbe Hand voll Möpse.
    Kann man alles machen. Aber dafür extra nach Münster fahren lohnt meiner Meinung nach nicht.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden