LivingRoom

Bericht Münster - Massagestudio - Xinyuan Münster - Youyou

Dieses Thema im Forum "Massage - Münster,Rheine,Ahlen,Bocholt,Ibbenbüren" wurde erstellt von frosch227, 27. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. frosch227

    frosch227 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    51

    Stadt: Münster
    Name DL: YouYou
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0178 9181301
    Bilder:
    Treffpunkt: Massagestudio
    Location: Xinyuan Massage
    Ambiente: sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich, zielführend ins Zimmer und die gewünschte Dame kam kurz darauf
    Nationalität: China
    Sprache: Deutsch
    Alter: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: B2B Massage + HE
    Zeit: 2 Stunden
    Preis: 200
    Positive Punkte: sauberer Laden und Bad, nett und freundlich, guter Service
    Negative Punkte: gab nix
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Xinyuan Münster - Youyou

    Moin,

    da der andere Thread ja geschlossen ist, nutze ich hier mal die Gunst der Stunde und schreibe einen kurzen Bericht.
    Ich wollte schon länger mal das Xinyuan ausprobieren, auch auf Grund der vielen positiven Berichte. Sonntag war es dann endlich soweit und ich habe morgens mal ganz forsch per WhatsApp gefragt wer denn heute alles da ist und ob ich einen Termin ab Nachmittag bekomme. Antwort: "Alle da...". Bin dann einfach auf Glück fast 100km gefahren, klar Alternativen bei Ausfall hatte ich im Sinn und es war ja Sonntag.
    Bin von einer etwas rundlicheren Chinesin um die 40 nett empfangen und in ein sauberes Zimmer mit Massageliege geführt worden und habe direkt nach YouYou gefragt. Erst hat sie mich wohl nicht ganz verstanden aber dann ging es recht schnell, sie sagte okay, YouYopu, kleinen Moment und nach zwei, drei Minuten erschien sie auch.
    War mir gleich sympatisch, ich würde sie auf etwa 40-45 Jahre schätzen, recht dünn, ganz gute Oberweite für die Größe und das Gewicht. Sie fragte mich nach Zeit und ich habe einfach 90 Minuten gesagt. Dann ging es nach Ausziehen noch kurz ins Bad und auf die Liege. Da ich gerade ein leichtes Rückenleiden habe, habe ich sie noch auf ein paar Stellen hingewiesen und los ging eine gute, feste Massage mit Hauptaugenmerk auf die genannten Stellen. Zwischendurch wurde aber auch immer wieder der untere Rücken mit behandelt und dann auch mal vorsichtig die Vorderseite erkundet. Jedenfalls soweit man in Bauchlage dran kommt.
    Dies gefiel mir sehr gut, Spannungsaufbau war gegeben. Ich habe dann, weil es mir gut gefiel und auch die medizinische Komponente durchaus vorhanden war gesagt, dass ich doch gerne auch 2 Stunden nehmen würde und sie fragte dann direkt nach B2B für 2 Stunden 200Eur. Das erste Mal, dass überhaupt über Geld gesprochen wurde. Sie fragte dann noch ob 2x was ich bejahte aber auch etwas bezweifelte, da kann sie dann aber nix für.
    Das nahm ich jedenfalls sehr gerne an und dann fielen auch gleich die Kleider. Nach etwa 30 Minuten durfte ich mich umdrehen und die Vorderseite war dran und ich durfte natürlich auch anfassen. Gefiel mir sehr gut. So vermutlich nach 45 Minuten war mein ganzer Körper entspannt und glücklich. Sie ging kurz weg, kam aber sehr schnell mit einem Glas Wasser für mich zurück und weiter ging es zeitnah.
    Massage wieder auf meine Problemzonen gerichtet, denen es in den Folgetagen auch deutlich besser ging. Auch das kann sie richtig gut und hat zwischendurch mehrfach gefragt, ob es so okay ist oder weh .... .... ... ...... ... ........... .... ... ... ......... .. ....... ... ....... ... .... ... ...... ... ...... ...... .... .... ... .... ........ ...... ..... ... .... .... ........ ........ .... .... ..... ...... ... .... .... .... .... .... .... .... .... ...... ............ ....... ........ ... .. .... .. ........... ..... ...... ....... .... .... ... ..... .... ... .............. .... ... ... .... ........... :D
    .... ... .... ....... ..... .. ... ....... ........ .... ... ... .... .... ....... .. ..... ... .... ... ..... ........ ... ... .... .... ... ...... ....... ... ... ..... ... .... ........ ........ ... ........... .... .... ... ........ .... ... ... ... ..... ... .... ..... ... ........ ... .... ..... .......... ... ... ... .... .... ... .. .... ... ..... ....... .....
    .... ... ... ...... .. .... .... .... ... .... ........ .... ... ......... .... ....... .. ... ..... ....
    ..... ... ... .... ........... ..... ........ ...... .... ..... ... ...... ...... .. ... ...... ... .... ... ...... .... ...... .... .. ..... ... ...... .. ....... .....
    .... .... ......... .... ... .... ..... ........ ....... ......... ......... ..... ... ......... ... ..... ...... ... ..... .... .......
    ..... .... .....
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden