LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Mein neuer Besuch im Traumgebiet

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Vindiesel42, 13. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Vindiesel42

Vindiesel42 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Denise
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01634551001
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Traumgebiet
    Ambiente: Sehr sauber und schön
    Empfang/Kontakt: Wie immer sehr nett
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Mehrfach Entspannung ,GB,AV bei ihr ,NS,Küssen
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €200
    Positive Punkte: Sehr nett,schöner runder Apfelarsch ,GB ohne Zickerei voll ins Gesicht
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Sehr nette lustige Maus
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mein neuer Besuch im Traumgebiet

Ich war wieder in der Nähe und habe gesehen ,das Denise wieder vor Ort ist . Habe keinen Termin gemacht ,einfach hingefahren. Wie immer ein nettes Hallo von Rosi der HD .
    Insgesamt waren 5 Frauen vor Ort . Aber 2 waren besetzt . So stellten sich Anna vor ,kannte ich auch schon ein nettes Hallo . Dann kam Lucy herein und ich war absolut perplex . Sie ist ca 1.50 gross Sehr schlank und ganz ehrlich sie sah aus wie 15 ( Rosi sagte mir sie ist 21 und ich konnte es nicht glauben ,sie wollte mir sogar die Papiere zeigen ) .Also Lucy ist Deutsch und 21 Jahre und sieht mehr als jung aus .
    Für mich geht das gar nicht. Sie sieht aus wie gerade vom Schulhof gekommen . Da würde mein Kopf nicht mitspielen .
    Ich habe dann eine Stunde mit Denise verbracht Es war sehr Lustvoll mit Knutscherei ,und viel Nähe .gutes Gebläse und die Gesichtsbesamung war geil Ich habe ihr voll ins Gesicht gespritzt dabei hat sie mich angeguckt und nicht mal gezuckt, mich nur frech angeschaut . Ein nettes Gespräch dabei hat sie mir erzählt das Lucy heute ihren ersten Tag hatte . Ach ja eine Schöne feste Massage gab es auch . Also ich werde wieder zu ihr gehen

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden