LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Merry in Nienberge

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von markus_40, 4. Januar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. markus_40

    markus_40 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    314

    Stadt: Münster
    Name DL: Merry
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0175-6922621
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Korea
    Sprache: nur englisch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Oberweite
    Service: BJ, 69, Missio, Doggy, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Merry in Nienberge

    Ein frohes neues Jahr in die Runde.
    Ich habe direkt im neuen Jahr Merry in Nienberge an dort bekannter Adresse getestet:
    Ich erschien bei ihr frisch geduscht, sollte mich nochmal frisch machen. Mach ich gerne.
    Es wurde alles abgesprochene eingehalten. Es kam jedoch nie eine Nähe auf. ZK sind inklusive, aber auch das hat mir nicht den Kick gegeben.
    Netter BJ, ZK, Missio, Doggy und Abschluss. Anschließend Säuberung meines Freundes von ihr. Kaum AST. Bis Samstag ist sie noch in Münster.

    Eigentlich gibt's nichts zu meckern, aber es war ganz einfach langweilig. Halt ein Standardprogramm. Dieser Bericht deshalb vielleicht auch - sorry.
    Eine Wiederholung bei Merry wird es von mir nicht geben.

    Ich hätte zwei Wohnungen weiter gehen sollen zu Alina/Karolina. Dort gibt es deutlich besseren Service. Sehr schade, dass sie nie per WA oder SMS erreichbar ist.
    Ist aber vielleicht auch alles Geschmacksache.
    Bis dahin .....
     
    leonhard, romanus und Dortmunder gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden