LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Michelle (Studio royal münster)

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von einsamer86, 1. Juni 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. einsamer86

einsamer86 Szenekenner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Michelle
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio royal
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: 100445
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Sehr netter Empfang, sehr sehr nette michelle
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Michelle (Studio royal münster)

Hi. Ich war am Montag Abend endlich mal wieder unterwegs seitdem Corona kam und habe michelle in Münster besucht. Erst angerufen und aufgrund längerer Fahrt und Nichtwissen ob Stau kommt gefragt ob ich Termin brauche oder spontan kommen kann. Spontan geht auch. Alles klar navi an und hin. Angekommen war ich erst etwas verwirrt weil ich nirgends ein Schild gesehen habe am Haus und auch nicht unbedingt bei irgendwelchen Privatpersonen klingeln wollte. Hab dann aber doch noch den mit edding hingekritzelten Zettel mit s royal drauf am Briefkasten gesehen. Werde es nie verstehen wieso man einfach so einen hingekritzelten Zettel da hin hängt. Sieht alles andere als ordentlich aus. Das war’s aber auch schon am negativ Punkten. Geklingelt, kurz gewartet und mir wurde die Tür von der (ich schätze mal) Chefin geöffnet und ich wurde sehr freundlich empfangen. Gesagt das ich zu michelle möchte und dann wurde ich ins Zimmer geführt. 5 Minuten später kam michelle rein. War erst wieder etwas verwirrt weil michelle in echt komplett anders aussieht als auf den Fotos. Die Bilder sind definitiv schon etwas älter und auch bearbeitet. Aber war nicht schlimm weil Michele in echt auch echt hübsch ist. Finanzen geklärt und dann erst mal duschen. Dann wieder ins Zimmer und aufs Bett und dann haben wir 10 Minuten nebeneinander gelegen, uns gegenseitig gestreichelt und erstmal unterhalten und kennen gelernt. Sie spricht wirklich gut deutsch. Ihre Brüste sind gemacht da bin ich mir sicher. Aber die sind schön. Ihr ganzer Körper war geil anzufassen. Sie hat geile große nippel, was mich aber am meisten erregt hat war ihr süßer kleiner Bauch. Dann ging’s richtig los. Gummi drüber und erstmal blasen was mich in meiner geilheit und 3 Jahren Abstinenz natürlich recht schnell zum Schuss brachte. Hmm blöd gelaufen aber hab ja 45 Minuten gebucht. Also erstmal meinen kleinen Mann sauber gemacht und dann weiter geredet. Ich weiß nicht sicher, aber ich glaube sie war auch etwas geil weil sie mich während dieser Zeit 3 mal gefragt hat ob ich bereit wäre sie zu ficken. Nach diesen 10 Minuten ging’s dann wieder los. Blasen und wichsen bis ich wieder hart war und dann rein da. Da gibts nicht viel zu sagen. Sie zu ficken hat sehr viel Spaß gemacht. Sie hat mich geritten und ich habe dabei ihre geilen dicken titten geknetet. Dann nochmal Stellungswechsel zu Missionar bis ich dann auch die zweite Ladung abgeschossen hatte. Dann war die Zeit leider auch schon um. Wir haben uns noch kurz unterhalten, ich hab gefragt ob ich nochmal duschen gehen kann ... .......... .. .... .... ....... ....... ......... ....... ... ...... ... .......... ...... ... ........ .............. ... ... ...... ... ... ...... ......... ... ...... .... .... ... ........ ...... .. ..... .. ... ... .... ... ... ...... ......... .... .... .... .. ......... .... ..... ....... .... ....... ...... ... ........ ......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden