LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Nette Milf in Münster, 0% Übereinstimmung der Bilder

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von AlexS, 7. Februar 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. AlexS

AlexS Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Odri
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: 1-Zimmer Appartment
    Empfang/Kontakt: Direkt durch DL
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Franz., GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Nett, geht auf Wünsche ein
    Negative Punkte: Deutlich älter, Bauch, nichts für die Optik
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Nette Milf in Münster, 0% Übereinstimmung der Bilder

Liebe Community,
    endlich mal die Möglichkeit auch einen (ersten) Bericht zu verfassen. Es paßte bei mir in Münster. Ich wollte gerne eine DL mit großer Oberweite für ein gutes Französisch. Vom Auto aus bei ein bis zwei DLs angerufen, jedoch nicht durchgekommen. Bei Odri hatte ich dann Erfolg - ob es in 45 Minuten paßt? Ja, es paßte. Abweichend zur Anzeige in Münster Nienberge, praktischerweise nur ein paar Minuten von der Autobahn. Ein großer Wohnkomlex, kurz orientiert angerufen und die Tür wurde per Summer geöffnet - ich sollte in das erste OG gehen. Gespannt schaute ich den Flur rauf und runter und wurde dann zu einer Tür gerufen. Dann die Überraschung - Die Dame machte zwar einen sympathischen Eindruck, hatte mit der Anzeige jedoch gar nichts (!) gemeinsam. Deutlich älter (ich hätte auf 50 Jahre getippt, wg. des Gesichts), deutlicher Bauch (den sie durch einen Einteiler versteckte) und kleine Brüste (ich hätte auf Größe B getippt). Kurz überlegt, was meine zeitlichen Alternativen sind und dann gedacht "Ok, das französisch kann ja vielleicht ganz nett werden" und bin geblieben. Nach der Dusche mußte ich fragen, war aber vorhanden. Das Zimmer ist klein, zweckmäßig, aber gemütlich. Ich habe mich auf das Bett gelegt und erstmal entspannt. Sie hat sich neben mich platziert und hat den kleinen Max liebevoll in Stellung gebracht und dann (gekonnt) mit dem Mund das Präsi übergezogen. Das anschliessende Französisch war dann auch gefühlvoll komplett ohne Handeinsatz. Ich konnte sie währenddessen überall streicheln und anfassen. Noch kurz aufgesattelt und abgespritzt.
    Dann eine liebevolle Reinigung von ihr. Aufgrund der Optik war mir nicht so nach kuscheln, von ihrer Seite kam kein Zeitdruck auf.
    Fazit:
    Ich wollte ein gutes Französisch - Haken dran!
    Ich wollte eine nette Optik mit min. C oder D Größe - das hat gar nicht gepaßt -> daher für mich keine Wiederholung (dafür ist mir 80430 auch zu teuer)
    Wer eine nette, erfahrene Milf sucht, die auf Wünsche eingeht, sich gerne auf Deutsch unterhält und sich an einem kleinen Bauch nicht stört wird ist hier richtig.
    netten Gruß
    AlexS

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden